Wie Schnellreise aktivieren?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

44 Beiträge Seite 1 von 5
Black Widowmaker
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2011 18:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo @ all,

das was mich schon an Nehrim total genervt hat ist leider wieder in Enderal aktiviert. Besser gesagt deaktiviert, nämlich die Schnellreisefunktion.

Habe EnableFastTravel 1 ausprobiert, leider ohne Erfolg. Kann mich noch dunkel erinnern, daß man bei Nehrim auch erstmal auf eine entsprechende Mod warten mußte. Weiß jemand Rat?

8) Black Widowmaker 8)
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 328
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal


Es gibt doch verschiedene Schnellreisesysteme in der Welt, Myradenflug, Teleportschriftrollen und zur Not bist du mit dem Esel immer noch schneller als zu Fuß...

Ich mein jedem das seine... aber du verpasst die Hälfte des Spiels und die genial gebaute Welt... die vielen Locatios OHNE Mapmarker wenn du nur so hin und her portest.
Und wirklich oft musst du auch nur nach Ark... dafür gibt es ja mit oben genanntem genug möglichkeiten.
Black Widowmaker
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2011 18:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Also ich werde mit Sicherheit nichts verpassen. Ich habe schon mit Nehrim über 500h verbracht. Trotz Schnellreise-Mod. Ich erkunde Open-World Games immer zu 110%. Schnellreise-Funktion ist letztendlich eine Frage der eigenen Präferenzen. Und ich mag meine Zeit nicht damit verschwenden. Lieber möchte ich meine Zeit dazu nutzen meine Skyrim-Mods auf Enderal zu portieren, anstatt sie für solche mMn masochistische Features wie die Deaktivierung der Schnellreise-Funktion zu verschwenden.
xander
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2016 19:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich fände es gut, wenn Enderal eine Schnellreisefunktion wie Witcher 3 hätte.
In Skyrim kann man ja von überall zu jedem entdeckten Ort reisen, aber so wie in Witcher halt nur von Straßenschildern zu den Orten.
So wie ich das bisher gesehen haben gibt es in Enderal sehr viele Straßenschilder mit Richtung zur Stadt., wenn man dort draufklickt als Schnellreise Option nur zur dem Ort wo das Schild hinzeigt, das fände ich nett als zusätzliche Schnellreise Möglichkeit. Meinungen? :)
nordsturmking
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 08.03.2016 00:32
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich sehe das so wie G0lgrim. Ich findes sogar gut das es die schnellreise nicht so ist wie in Skyrim.
Jan
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 04.07.2016 14:57
Danksagung erhalten: 3 Mal


Myradenflug, Teleportschriftrollen und der Esel stehen zur Verfügung. was willst du noch mehr? Damit kommt man überall hin. Ist nur ein bisschen schöner verpackt als bei Skyrim.
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Es gibt bereits bei Nexusmods einige Schnellreise-Mods, die dich interessieren können.
(Als Zauber) http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/76895/
Fussl
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2016 02:41
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hatte micha uch erst gestört, aber dann hab ich die Markieren und Rückkehr-Zauber entdeckt, und in Kombi mit den vorher schon geschriebenen Möglichkeiten reicht mir das.
Aldon
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 05.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Naja, draussen sehe ich das auch nicht so eng. Aber wenn man in Ark questet war ich total genervt. Runter in die Unterstadt -> rauf zum Tempel -> runter zum Fremdenviertel usw. Ich weiß noch wie ich im Sonnentempel vorm Enchanter stand und merkte, das ich vom Set die Handschuhe vergessen hatte zu craften. Ich hät kotzen können! Gefühlte dutzend Ladebildschirme.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal


Es gibt im Sonnentempel eine Schmiede und eine Sichere Truhe, eigentlich solltest du nicht weit laufen müssen :mrgreen:
44 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste