Sichtweite / Drawing Distance

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
JulesVernes
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016 15:13


Hallo Zusammen,

Ich liebe das Spiel, bin geradezu verzaubert von der Detailverliebtheit, seien es die neuen Assets, das Levelsystem, die Vertonung, die Musik oder das leveldesign. Eine Sache stört mich jedoch leider immer wieder: Die Entfernung der Umgebungsdetails ist sehr gering. Jeder schöne Aussichtspunkt verschenkt so leider eine Menge Potenzial. Daher meine Frage: Hat schon einer mit drawing distances rumgespielt und ein befriedigendes Ergebnis erreicht? Oder hat schon jemand getestet, ob eventuell für Skyrim vorhandene Mods, die hier helfen, auch in Enderal funktionieren?

Vielen Dank!

Cheers,
Jules
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi, versuch n bisschen mit dem Skyrim configurator oder dem Skyrim D3D Configurator rum zu probieren.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste