Liste Kompatibler Mods
Verfasst: 05.07.2016 08:00
Dieser Thread dient zum Sammeln aller Skyrim Mods, die mit Enderal kompatibel sind. Die Liste liegt dabei als Google-Doc vor und wird in der Regel zweimal pro Woche aktualisiert. Sie ist auf Englisch, damit, wenn die englische Enderal-Version herauskommt nicht zwei Listen aktuell gehalten werden müssen. Überprüft bitte die Liste bevor ihr einen Mod hier meldet. Nennt bitte keine Mods, bei denen von vornherein klar ist, das sie nicht kompatibel sind, außer ihr habt einen Kompatibilitäts-Patch.
Warnung: Das Modden erfolgt auf eigene Gefahr und selbst bei als kompatibel gemeldeten Mods kann ein funktionieren nicht garantiert werden. Wenn ihr einen Bug findet, deinstalliert erst alle Mods und testet, ob er dann immer noch auftritt, bevor ihr ihn im Bugtracker meldet. Probleme zwischen Mods können zu unvorhergesehenen Fehlern führen, und das Enderal-Team kann Bugs, die auf Grund der Verwendung von Mods entstehen logischer weise nicht beheben. Außerdem raten sie offiziell von allen nicht für Enderal entwickelten Mods ab, auch wenn diese ohne Probleme funktionieren.
Ein paar Hinweise für die kompatibilität von Mods:
Mods die an der Landschaft etwas ändern sind inkompatibel.
Balancing-Mods sind inkompatibel.
Waffen-Mods sind inkompatibel, da es zu Problemen mit dem Crafting und der Waffenbalance kommt (sie sind zu schwach).
Rüstungs-Mods sind inkompatibel, da es zu Problemen mit dem Crafting kommt und die Rüstungen bei zwei der Rassen unsichtbar sind (Fix wird im Google-Doc beschrieben).
Mods, die die Leveled-List und Craftingrezepte modifizieren sind inkompatibel.
Bei Mods die kleinere Gameplayveränderungen (z.B. neue Widgets) vornehmen, ist es unklar ob sie kompatibel sind.
Textur- und Meshreplacer sind im Normalfall kompatibel.
Link zur Modliste, erstellt in Zusammenarbeit mit Alzucard und Core:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... pqhtzAiIw/
Nexus Kategorie für Enderal http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/se ... rc_cat=105
Edit: Post überarbeitet
Warnung: Das Modden erfolgt auf eigene Gefahr und selbst bei als kompatibel gemeldeten Mods kann ein funktionieren nicht garantiert werden. Wenn ihr einen Bug findet, deinstalliert erst alle Mods und testet, ob er dann immer noch auftritt, bevor ihr ihn im Bugtracker meldet. Probleme zwischen Mods können zu unvorhergesehenen Fehlern führen, und das Enderal-Team kann Bugs, die auf Grund der Verwendung von Mods entstehen logischer weise nicht beheben. Außerdem raten sie offiziell von allen nicht für Enderal entwickelten Mods ab, auch wenn diese ohne Probleme funktionieren.
Ein paar Hinweise für die kompatibilität von Mods:
Mods die an der Landschaft etwas ändern sind inkompatibel.
Balancing-Mods sind inkompatibel.
Waffen-Mods sind inkompatibel, da es zu Problemen mit dem Crafting und der Waffenbalance kommt (sie sind zu schwach).
Rüstungs-Mods sind inkompatibel, da es zu Problemen mit dem Crafting kommt und die Rüstungen bei zwei der Rassen unsichtbar sind (Fix wird im Google-Doc beschrieben).
Mods, die die Leveled-List und Craftingrezepte modifizieren sind inkompatibel.
Bei Mods die kleinere Gameplayveränderungen (z.B. neue Widgets) vornehmen, ist es unklar ob sie kompatibel sind.
Textur- und Meshreplacer sind im Normalfall kompatibel.
Link zur Modliste, erstellt in Zusammenarbeit mit Alzucard und Core:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... pqhtzAiIw/
Nexus Kategorie für Enderal http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/se ... rc_cat=105
Edit: Post überarbeitet