Liste Kompatibler Mods

Moderator: Moderatoren

384 Beiträge Seite 34 von 39
hati39
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 54
Registriert: 02.07.2016 11:45
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Habe seit gestern Abend sowohl KS Hairdos - HDT Physics und sehr schnell, schön und stabil das frisch für Enderal angepasste Rudy ENB 3.0.f (308) for URWL laufen. Schick schick!

Edit: sehe gerade, dass KS Hairdos HDT schon in der Liste steht. Aber so habt ihr halt ein zusätzliches "ist OK" 8)

Und noch ein Edit: lese nun gerade, dass der Fade to Black Effekt bei Rudy ENB nicht mehr funktioniert. Mhh. Schade. Gefällt mir ansonsten bisher am besten...

Und weil sonst keiner was schreibt, noch ein edit :twisted:
Archery Gameplay Overhaul ist leider so überhaupt gar nicht kompatibel. Hab alles gegeben, macht aber nur Mist, z.B. kann man zwar seine Waffe ziehen bzw anlegen, aber nicht abfeuern. Es passiert einfach nix. Also, erst funktioniert es eine ganze Weile, aber dann plötzlich A-Karte. Dumm, wenn die Piraten einen gerade entdeckt haben. Außerdem skatet der Charakter gelegentlich anstatt zu schleichen oder springt stocksteif mit gespreitzen Beinen angehockt hoch und verharrt dann in dieser Position, was ziemlich shize aussieht.

Und dann habe ich frische Bilder mit dem Rudy ENB im Wie sieht euer Charakter aus Thread hochgeladen.
KillerGanja
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2016 17:31


Equip More Rings
Funktioniert nur so halb.
Traglast reduziert sich von 459 auf 399, aber es können mehrere Ringe getragen werden.

Two Rings
Funktioniert OHNE Tragelastreduzierung.
Mastian
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 02.07.2016 20:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Konnte bei folgenden Mods bisher keine Probleme mit Enderal feststellen.

Better Stealing http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/75296
Everlasting Enchantments http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/8987
Hardcore Compass Mod http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/1810
Realistic AI Detection http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/74355
KillerGanja
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2016 17:31


18+
Skimpy Armor or else...
[+]
Craftable Panties Bras and Stockings for CBBE
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/16837/?

R18Pn 08 - Lingerie Set for CBBE
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/52168/?

Even thoug CBBE works fine :P
Masayume
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2016 13:53


hati39 hat geschrieben:
Und weil sonst keiner was schreibt, noch ein edit :twisted:
Archery Gameplay Overhaul ist leider so überhaupt gar nicht kompatibel. Hab alles gegeben, macht aber nur Mist, z.B. kann man zwar seine Waffe ziehen bzw anlegen, aber nicht abfeuern. Es passiert einfach nix. Also, erst funktioniert es eine ganze Weile, aber dann plötzlich A-Karte. Dumm, wenn die Piraten einen gerade entdeckt haben. Außerdem skatet der Charakter gelegentlich anstatt zu schleichen oder springt stocksteif mit gespreitzen Beinen angehockt hoch und verharrt dann in dieser Position, was ziemlich shize aussieht.
Tja bei dir nicht bei mir schon und das die Animationen nicht ganz sauber sind hab ich auch nicht. FINS auch drüberlaufen lassen und da auch den Overhole angeklickt? Weil dass sieht arg nach dem aus das sich da Animationen gegenseitig stören, so einfach überschreiben ist da nicht und wenn nichts überschrieben wird ist es noch schlimmer - weil das rafft dann Skyrim überhaupt nicht und buggt rum. Ein weiterer Punkt weiß ja nicht wieviele andere SKSE Mods du installiert hast - Das SKSE einfach zu viele Scripte ausführen soll. Änliches Problem hatte ich zB bei AH Hotkeys - Skyrim Hotkey Manager das wollt die Aurüstung nicht speichern obwohls die gespeichte hatte und die Hotkeys gingen nicht. war bei mir aber schnell gefixt - Multithreating war bei mir das Zauberwort. Ohne ini-tweaks läuft ja kein Ultra-Modded Skyrim.
hati39
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 54
Registriert: 02.07.2016 11:45
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Masayume hat geschrieben:
Tja bei dir nicht bei mir schon und das die Animationen nicht ganz sauber sind hab ich auch nicht. FINS auch drüberlaufen lassen und da auch den Overhole angeklickt?
Ja, natürlich :roll:
Ein weiterer Punkt weiß ja nicht wieviele andere SKSE Mods du installiert hast - Das SKSE einfach zu viele Scripte ausführen soll. [...] Multithreating war bei mir das Zauberwort.
Das ist ein ziemlich guter Kandidat, den ich bisher erfolgreich verdrängt habe. Für so ein ohnehin schon scriptlastiges Spiel ist mein altersschwacher Phenom II X4 955 auf einem Board, das gerade 8 GB verträgt, sicher nicht ganz ideal. Möglicherweise kommt SKSE einfach nicht hinterher. Dafür spräche z.B., dass es zunächst funktioniert. Und wenn dann Action angesagt ist, plötzlich nicht mehr. Und durch den Trigger "Piraten haben mich entdeckt" werden ja von Skyrim auch noch einige Scripte gestartet. Multithreading hatte ich schon teilweise, jetzt testweise mal komplett eingeschaltet.

Ich probiere es gelegentlich nochmal. Erstmal ein paar andere Baustellen lösen. Und einen neuen Rechner kaufen :mrgreen:
midgard9
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2016 10:16


Inkompatibel: "Improved closefaced helmets" musste ich anpassen, dass bei der Rattenfänger-Maske nur der Stahlteil (= hoodless mask) zu sehen ist.

So sieht der Großteil meiner Mod-Liste aus, mit der ich schon länger spiele:
(Doppeleinträge an die ich mich erinnern kann oder das Meiste an beauty stuff habe ich mal raus gelassen)
[+]
AddItemMenu
aMidianBorn Book of Silence (Armors und Weapons)
Auto Unequip Ammo v5_0
Backup Movement Speed Reduction
Better Dialogue Controls
Better Stealing
Customizable Camera
Equipping Overhaul
Face to face conversation
OSA - Skyrim Ascendancy Engine 1.85b ausschließlich für Halo's Poser S1.3 und Poser Module 1.4 (das AddOn für Erwachsene hatte beim Eventstart CTDs)
Knapsack and Satchel Retexture
Kountervibe - Realistic Sun and Sunglare - Vanilla Edition
Real Time Waiting
Realistic HD Food - Bread only
Realistic Water Two + stream Fix - nur Texturen
Transperant wave spray Retexture for realistic water 2
RUSTIC CLOTHING
SafeAutoSave
ShowRaceMenu Alternative - Latest Version 3.0
Skyrim Particle Patch for ENB
Skyrim Subsurface Scattering Patch for ENB
Smoking Torches
Proper Torch Wield - Smoking Torches patch
UIExtensions
Vanilla Hair Plus Variety
Mfg Console
FNIS PCEA2
Beards
PC Head Tracking
Skyrim - Enhanced Camera SKSE 1.4
MGHM Muttonchops Goatees Handlebars and Lowcut Mohawks
Slap
Frankly HD Silver Sword
Better Shaped Weapons - BSW DualSheathRedux - Enderal
DynDOLOD
Realistic Animation Project - Idles
Face Light Plus
Invisibility and Eyes Mesh Fix
No More Glowing Weapons Mod
Hat jemand bereits die SoulGem mods ausprobiert? Irgendwie scheint mir in Enderal das Auffüllen der Steine nicht so recht zu funktionieren, spiele aber auch keinen Verzauberer.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Das Thema: "Skillspunkte zurücksetzen" ist ja geschlossen worden, vieleicht hab ich da doch noch was für euch gefunden:
Enderal - Akropolis by AnNaj,
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78478/?
da gibt es unter anderem einen Schrein des Vergessens, aber auch noch sehr vieles, was z.B. in eigenen Häusern fehlen könnte.
Aber er verändert den Meditationsort schon deutlich und für einige mag es auch Cheat sein. Die Optik bleibt grösstenteils erhalten.

Ich habe die aktuelle Version aber noch nicht getestet (der Rohbau hat gut funktioniert),
da ich dort aktuell meinen eigenen Lager-Mod habe, ohne die ganzen Script-Sachen und nur das für mich notwendige an beschrifteten Kisten + Handwerksgeräten selbst erstellt hatte.
(Ich weiss noch nicht, ob ich meins veröffentliche und ob Bedarf besteht. Diesen Schrein würde ich gern mit einbauen oder als einzelnen Mod?, mal schauen.)

Vom gleichen Ersteller hab ich noch gefunden: "Enderal - Level-Up mit Attributsanzeige", was ich sehr praktisch finde und gut funktioniert.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78546/?

Meine eigenen alten "Lagerkeller" unter dem "Blockhaus von Tamira" nutze ich seitdem nur noch selten:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78264/?
Mein "nimmervoller Beutel" bleibt aber noch zusätzlich in Gebrauch^^
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77958/?
mechpuppe82
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2016 16:04


Ich spiele Enderal derzeit mit:

BurnFreezeShockEffects

Ice and fire overhaul

Pretty animated poisons and potions - small bottles edition (die nur Replacer-Version)

Just scrolls (ebenfalls die nur Replacer-Version)

White phial replacer (beide Versionen funzen bei mir, die Vanilla und die für Dawnguard: Ersetzt bei Enderal die Ambriosia-Fläschchen)


Bisher hab ich noch keine Probleme mit diesen Mods und Replacern gehabt :)
jd42
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 03.07.2016 14:31
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


So, nachdem ich das Spiel jetzt mit Level 81 das erste mal durchgespielt habe, gehe ich zur Bastelphase über.

Erster Kandidat ist "Real Flying" -> http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/64769
(benötigt FNIS -> http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/11811 und den zugehörigen Enderal-Patch -> http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/76979, sowie eine MS Visual C++ runtime)

Erster Eindruck: funktioniert, und macht richtig Spaß... scheint allerdings die Speicherverwaltung etwas zu stressen und hat mir in belebten Gebieten auch schon ein paar CTDs beschert (war vielleicht auch der Grund, warum SureAI den Live-Myriadenflug wieder rausgenommen hat). Könnte aber trotzdem eine Alternative zu Myriaden und/oder Schnellreisen sein - werde ich in meinem nächsten Durchgang mal testen. Nach Ark reinfliegen geht natürlich nicht - da müßte erst mal jemand OpenCities portieren, und ob da dann die Speicherverwaltung noch mitmacht...

Nichtsdestotrotz - der Flug über den Goldenforst ist atemberaubend...
384 Beiträge Seite 34 von 39

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste