Habe seit gestern Abend sowohl KS Hairdos - HDT Physics und sehr schnell, schön und stabil das frisch für Enderal angepasste Rudy ENB 3.0.f (308) for URWL laufen. Schick schick!
Edit: sehe gerade, dass KS Hairdos HDT schon in der Liste steht. Aber so habt ihr halt ein zusätzliches "ist OK"
Und noch ein Edit: lese nun gerade, dass der Fade to Black Effekt bei Rudy ENB nicht mehr funktioniert. Mhh. Schade. Gefällt mir ansonsten bisher am besten...
Und weil sonst keiner was schreibt, noch ein edit
Archery Gameplay Overhaul ist leider so überhaupt gar nicht kompatibel. Hab alles gegeben, macht aber nur Mist, z.B. kann man zwar seine Waffe ziehen bzw anlegen, aber nicht abfeuern. Es passiert einfach nix. Also, erst funktioniert es eine ganze Weile, aber dann plötzlich A-Karte. Dumm, wenn die Piraten einen gerade entdeckt haben. Außerdem skatet der Charakter gelegentlich anstatt zu schleichen oder springt stocksteif mit gespreitzen Beinen angehockt hoch und verharrt dann in dieser Position, was ziemlich shize aussieht.
Und dann habe ich frische Bilder mit dem Rudy ENB im Wie sieht euer Charakter aus Thread hochgeladen.
Liste Kompatibler Mods
Moderator: Moderatoren
-
Grünschnabel
- Beiträge: 2
- Registriert: 03.09.2016 17:31
Equip More Rings
Funktioniert nur so halb.
Traglast reduziert sich von 459 auf 399, aber es können mehrere Ringe getragen werden.
Two Rings
Funktioniert OHNE Tragelastreduzierung.
Funktioniert nur so halb.
Traglast reduziert sich von 459 auf 399, aber es können mehrere Ringe getragen werden.
Two Rings
Funktioniert OHNE Tragelastreduzierung.
-
Mastian
Krieger
- Beiträge: 40
- Registriert: 02.07.2016 20:43
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Konnte bei folgenden Mods bisher keine Probleme mit Enderal feststellen.
Better Stealing http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/75296
Everlasting Enchantments http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/8987
Hardcore Compass Mod http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/1810
Realistic AI Detection http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/74355
Better Stealing http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/75296
Everlasting Enchantments http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/8987
Hardcore Compass Mod http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/1810
Realistic AI Detection http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/74355
-
Grünschnabel
- Beiträge: 2
- Registriert: 03.09.2016 17:31
hati39 hat geschrieben: Und weil sonst keiner was schreibt, noch ein editTja bei dir nicht bei mir schon und das die Animationen nicht ganz sauber sind hab ich auch nicht. FINS auch drüberlaufen lassen und da auch den Overhole angeklickt? Weil dass sieht arg nach dem aus das sich da Animationen gegenseitig stören, so einfach überschreiben ist da nicht und wenn nichts überschrieben wird ist es noch schlimmer - weil das rafft dann Skyrim überhaupt nicht und buggt rum. Ein weiterer Punkt weiß ja nicht wieviele andere SKSE Mods du installiert hast - Das SKSE einfach zu viele Scripte ausführen soll. Änliches Problem hatte ich zB bei AH Hotkeys - Skyrim Hotkey Manager das wollt die Aurüstung nicht speichern obwohls die gespeichte hatte und die Hotkeys gingen nicht. war bei mir aber schnell gefixt - Multithreating war bei mir das Zauberwort. Ohne ini-tweaks läuft ja kein Ultra-Modded Skyrim.
Archery Gameplay Overhaul ist leider so überhaupt gar nicht kompatibel. Hab alles gegeben, macht aber nur Mist, z.B. kann man zwar seine Waffe ziehen bzw anlegen, aber nicht abfeuern. Es passiert einfach nix. Also, erst funktioniert es eine ganze Weile, aber dann plötzlich A-Karte. Dumm, wenn die Piraten einen gerade entdeckt haben. Außerdem skatet der Charakter gelegentlich anstatt zu schleichen oder springt stocksteif mit gespreitzen Beinen angehockt hoch und verharrt dann in dieser Position, was ziemlich shize aussieht.
-
Stadtwache
- Beiträge: 54
- Registriert: 02.07.2016 11:45
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Masayume hat geschrieben: Tja bei dir nicht bei mir schon und das die Animationen nicht ganz sauber sind hab ich auch nicht. FINS auch drüberlaufen lassen und da auch den Overhole angeklickt?Ja, natürlich
Ein weiterer Punkt weiß ja nicht wieviele andere SKSE Mods du installiert hast - Das SKSE einfach zu viele Scripte ausführen soll. [...] Multithreating war bei mir das Zauberwort.Das ist ein ziemlich guter Kandidat, den ich bisher erfolgreich verdrängt habe. Für so ein ohnehin schon scriptlastiges Spiel ist mein altersschwacher Phenom II X4 955 auf einem Board, das gerade 8 GB verträgt, sicher nicht ganz ideal. Möglicherweise kommt SKSE einfach nicht hinterher. Dafür spräche z.B., dass es zunächst funktioniert. Und wenn dann Action angesagt ist, plötzlich nicht mehr. Und durch den Trigger "Piraten haben mich entdeckt" werden ja von Skyrim auch noch einige Scripte gestartet. Multithreading hatte ich schon teilweise, jetzt testweise mal komplett eingeschaltet.
Ich probiere es gelegentlich nochmal. Erstmal ein paar andere Baustellen lösen. Und einen neuen Rechner kaufen
Inkompatibel: "Improved closefaced helmets" musste ich anpassen, dass bei der Rattenfänger-Maske nur der Stahlteil (= hoodless mask) zu sehen ist.
So sieht der Großteil meiner Mod-Liste aus, mit der ich schon länger spiele:
(Doppeleinträge an die ich mich erinnern kann oder das Meiste an beauty stuff habe ich mal raus gelassen) Hat jemand bereits die SoulGem mods ausprobiert? Irgendwie scheint mir in Enderal das Auffüllen der Steine nicht so recht zu funktionieren, spiele aber auch keinen Verzauberer.
So sieht der Großteil meiner Mod-Liste aus, mit der ich schon länger spiele:
(Doppeleinträge an die ich mich erinnern kann oder das Meiste an beauty stuff habe ich mal raus gelassen) Hat jemand bereits die SoulGem mods ausprobiert? Irgendwie scheint mir in Enderal das Auffüllen der Steine nicht so recht zu funktionieren, spiele aber auch keinen Verzauberer.
-
Stefanie
Moderator
- Schöpfer
- Beiträge: 1600
- Registriert: 17.04.2013 17:41
- Hat sich bedankt: 733 Mal
- Danksagung erhalten: 426 Mal
-
Das Thema: "Skillspunkte zurücksetzen" ist ja geschlossen worden, vieleicht hab ich da doch noch was für euch gefunden:
Enderal - Akropolis by AnNaj,
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78478/?
da gibt es unter anderem einen Schrein des Vergessens, aber auch noch sehr vieles, was z.B. in eigenen Häusern fehlen könnte.
Aber er verändert den Meditationsort schon deutlich und für einige mag es auch Cheat sein. Die Optik bleibt grösstenteils erhalten.
Ich habe die aktuelle Version aber noch nicht getestet (der Rohbau hat gut funktioniert),
da ich dort aktuell meinen eigenen Lager-Mod habe, ohne die ganzen Script-Sachen und nur das für mich notwendige an beschrifteten Kisten + Handwerksgeräten selbst erstellt hatte.
(Ich weiss noch nicht, ob ich meins veröffentliche und ob Bedarf besteht. Diesen Schrein würde ich gern mit einbauen oder als einzelnen Mod?, mal schauen.)
Vom gleichen Ersteller hab ich noch gefunden: "Enderal - Level-Up mit Attributsanzeige", was ich sehr praktisch finde und gut funktioniert.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78546/?
Meine eigenen alten "Lagerkeller" unter dem "Blockhaus von Tamira" nutze ich seitdem nur noch selten:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78264/?
Mein "nimmervoller Beutel" bleibt aber noch zusätzlich in Gebrauch^^
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77958/?
Enderal - Akropolis by AnNaj,
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78478/?
da gibt es unter anderem einen Schrein des Vergessens, aber auch noch sehr vieles, was z.B. in eigenen Häusern fehlen könnte.
Aber er verändert den Meditationsort schon deutlich und für einige mag es auch Cheat sein. Die Optik bleibt grösstenteils erhalten.
Ich habe die aktuelle Version aber noch nicht getestet (der Rohbau hat gut funktioniert),
da ich dort aktuell meinen eigenen Lager-Mod habe, ohne die ganzen Script-Sachen und nur das für mich notwendige an beschrifteten Kisten + Handwerksgeräten selbst erstellt hatte.
(Ich weiss noch nicht, ob ich meins veröffentliche und ob Bedarf besteht. Diesen Schrein würde ich gern mit einbauen oder als einzelnen Mod?, mal schauen.)
Vom gleichen Ersteller hab ich noch gefunden: "Enderal - Level-Up mit Attributsanzeige", was ich sehr praktisch finde und gut funktioniert.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78546/?
Meine eigenen alten "Lagerkeller" unter dem "Blockhaus von Tamira" nutze ich seitdem nur noch selten:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78264/?
Mein "nimmervoller Beutel" bleibt aber noch zusätzlich in Gebrauch^^
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77958/?
Archäologin und Mumiensammlerin? ja , alte Spiele grabe ich gerne wieder aus. Zumindest die, die es Wert sind, nicht vergessen zu werden.
Enderal-Support: Bitte lese zuerst (DE), please read first (EN)
-
Grünschnabel
- Beiträge: 2
- Registriert: 28.09.2016 16:04
Ich spiele Enderal derzeit mit:
BurnFreezeShockEffects
Ice and fire overhaul
Pretty animated poisons and potions - small bottles edition (die nur Replacer-Version)
Just scrolls (ebenfalls die nur Replacer-Version)
White phial replacer (beide Versionen funzen bei mir, die Vanilla und die für Dawnguard: Ersetzt bei Enderal die Ambriosia-Fläschchen)
Bisher hab ich noch keine Probleme mit diesen Mods und Replacern gehabt
BurnFreezeShockEffects
Ice and fire overhaul
Pretty animated poisons and potions - small bottles edition (die nur Replacer-Version)
Just scrolls (ebenfalls die nur Replacer-Version)
White phial replacer (beide Versionen funzen bei mir, die Vanilla und die für Dawnguard: Ersetzt bei Enderal die Ambriosia-Fläschchen)
Bisher hab ich noch keine Probleme mit diesen Mods und Replacern gehabt
-
Schurke
- Beiträge: 24
- Registriert: 03.07.2016 14:31
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
So, nachdem ich das Spiel jetzt mit Level 81 das erste mal durchgespielt habe, gehe ich zur Bastelphase über.
Erster Kandidat ist "Real Flying" -> http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/64769
(benötigt FNIS -> http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/11811 und den zugehörigen Enderal-Patch -> http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/76979, sowie eine MS Visual C++ runtime)
Erster Eindruck: funktioniert, und macht richtig Spaß... scheint allerdings die Speicherverwaltung etwas zu stressen und hat mir in belebten Gebieten auch schon ein paar CTDs beschert (war vielleicht auch der Grund, warum SureAI den Live-Myriadenflug wieder rausgenommen hat). Könnte aber trotzdem eine Alternative zu Myriaden und/oder Schnellreisen sein - werde ich in meinem nächsten Durchgang mal testen. Nach Ark reinfliegen geht natürlich nicht - da müßte erst mal jemand OpenCities portieren, und ob da dann die Speicherverwaltung noch mitmacht...
Nichtsdestotrotz - der Flug über den Goldenforst ist atemberaubend...
Erster Kandidat ist "Real Flying" -> http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/64769
(benötigt FNIS -> http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/11811 und den zugehörigen Enderal-Patch -> http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/76979, sowie eine MS Visual C++ runtime)
Erster Eindruck: funktioniert, und macht richtig Spaß... scheint allerdings die Speicherverwaltung etwas zu stressen und hat mir in belebten Gebieten auch schon ein paar CTDs beschert (war vielleicht auch der Grund, warum SureAI den Live-Myriadenflug wieder rausgenommen hat). Könnte aber trotzdem eine Alternative zu Myriaden und/oder Schnellreisen sein - werde ich in meinem nächsten Durchgang mal testen. Nach Ark reinfliegen geht natürlich nicht - da müßte erst mal jemand OpenCities portieren, und ob da dann die Speicherverwaltung noch mitmacht...
Nichtsdestotrotz - der Flug über den Goldenforst ist atemberaubend...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste