Liste Kompatibler Mods

Moderator: Moderatoren

384 Beiträge Seite 29 von 39
BigFudge
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2016 15:25


Alzucard hat geschrieben:
Was funktioniert an CBBE nicht?
Welche Version des Equipping Overhauls hast du und welche anderen Mods noch?

Ich brauch immer eine komplette Modliste, wenn es zu Bugs kommt sonst kann ich sowass unmöglich fixen.

Danke für die schnelle Antwort! :)

Ich hab sonst keinen Mod an nur die benötigten XP32 Skeleton und Realistic Ragdolls jeweils die aktuellsten Versionen.

Bei dem CBBE ist alles so wie es davor auch ist, es wird auch nicht im Launcher angezeigt:
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Guck mal bitte im Data ordner ob dort eine ESP Datei für equipping overhaul ist. Starte auch mal den Skyrim launcher und guck ob er da auftaucht.

Taucht er im Skyrim Launcher auf und gibt es eine esp. Dann ist das nen fehler vom Launcher. Wende dich dann bitte an die Devs!
BigFudge
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2016 15:25


Alzucard hat geschrieben:
Guck mal bitte im Data ordner ob dort eine ESP Datei für equipping overhaul ist. Starte auch mal den Skyrim launcher und guck ob er da auftaucht.

Taucht er im Skyrim Launcher auf und gibt es eine esp. Dann ist das nen fehler vom Launcher. Wende dich dann bitte an die Devs!

Also im Data Ordner ist die Equipping Overhaul.esp vorhanden, auch im Launcher wird sie angezeigt.

Gibts vielleicht noch ne andere Alternative die es schöner macht wenn Waffen ausgerüstet sind, wo dir spontan einfällt?
Finde es immer bissl blöd wenn der 2 schwerter aus einer Scheide zieht. :lol:
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Das kann equipping overhaul nicht so richtig. Da musste eher Dual Sheath Redux nehmen.

Die Version von equipping overhaul die das auch son bisschen bewerkstelling is WIP also nicht stabil. Und da Enderal nun ja selbst nicht wirklich stabil läuft würde ich das mal eher net benutzen.
BigFudge
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2016 15:25


Alzucard hat geschrieben:
Das kann equipping overhaul nicht so richtig. Da musste eher Dual Sheath Redux nehmen.

Die Version von equipping overhaul die das auch son bisschen bewerkstelling is WIP also nicht stabil. Und da Enderal nun ja selbst nicht wirklich stabil läuft würde ich das mal eher net benutzen.
Danke, werde ich gleich mal testen :)

Ja dann lass ich das mit dem Equipping Mod, danke für deine Hilfe
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Du kannst die 3.13 version auch zusammen mit Dual Sheath redux verwenden. Es gibt vllt eine Clipping Bugs, aber das wars nach meine Erfahrung. Kurz nach dem start dauert es einige Zeit bis der Mod in das mcm geladen wurde. Also keine Panik es tauch schon noch auf. ^^
BigFudge
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2016 15:25


Alzucard hat geschrieben:
Du kannst die 3.13 version auch zusammen mit Dual Sheath redux verwenden. Es gibt vllt eine Clipping Bugs, aber das wars nach meine Erfahrung. Kurz nach dem start dauert es einige Zeit bis der Mod in das mcm geladen wurde. Also keine Panik es tauch schon noch auf. ^^
Hab jetzt ne gute Stunde gespielt und die Mod taucht in der ModKonfi immernoch nicht auf, im Launcher allerdings schon ...

Ich glaub ich mach irgendwas falsch :lol:
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Naja bei mir funktionierte er, aber bei einigen anderen nicht. Kann da leider auch nichts machen.
Beim nächsten Update wird der Mod dann in Unklar verschoben. Bei nun 2 Reports, dass er nicht funktioniert.
Wird das wohl der Fall sein.
Funkstille
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 15.07.2016 10:03
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hier ein paar meiner mods

Auto harvest geht, wenn man sich das Buch cheatet

Konsole
help "auto harvest alpha"
player.additem book-id 1

The eyes of a beauty geht

Auto unequip Ammo geht

Craftable and Placeable Havok-enabled Bedrolls geht

bag of holding geht

Craftable and Placeable Havok-enabled Bedrolls geht, damit kann man warten

Hoods and Circlets geht

Grüsse
Jogitech
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 30.06.2016 06:16
Hat sich bedankt: 5 Mal


war dieser threat nicht mal gepinnt? rutscht immer weiter nach unten.
384 Beiträge Seite 29 von 39

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast