Liste Kompatibler Mods
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Alzucard
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Po0gles hat geschrieben:Helmet toggle wird in der liste als kompatibel gemeldet, funktioniert bei mir aber bei einigen helmen nicht (z.B. Stahl, Feinstahl), wenn das trotzdem als kompatibel zählt dann mein fehler, nur ne infoDanke fürs bescheid sagen
In the name of god impure souls of the living dead should be banished into eternal damnation. Amen!
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Alzucard
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ScreenShot Assist: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/33521/?
Der Mod ist kompatibel, aber fügt noch mehr scripts hinzu sodass es zu möglichen crashes führen kann.
Für jeden, der gerne Screenshots macht ist der Mod aber wirklich sehr empfehlenswert. Er vereinfacht das ganze enorm.
Man braucht keine unnötige Konsole mehr.
Der Mod ist kompatibel, aber fügt noch mehr scripts hinzu sodass es zu möglichen crashes führen kann.
Für jeden, der gerne Screenshots macht ist der Mod aber wirklich sehr empfehlenswert. Er vereinfacht das ganze enorm.
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Ich habe Equipping overhaul installiert, aber es verursacht bei mir ungute Dinge.
Das tatsächliche Problem aber ist folgendes: Ich kann es zwar deinstallieren, aber dann startet Enderal nicht mehr.
Sofort nach dem Launcher gibts einen CTD. Griff ins Klo für mich :/
EDIT: übrigens habe ich hier bereits vor einiger Zeit "Sneak Tools" als kompatibel gemeldet,
es ist aber noch nicht in der Liste aufgetaucht!
Das tatsächliche Problem aber ist folgendes: Ich kann es zwar deinstallieren, aber dann startet Enderal nicht mehr.
Sofort nach dem Launcher gibts einen CTD. Griff ins Klo für mich :/
EDIT: übrigens habe ich hier bereits vor einiger Zeit "Sneak Tools" als kompatibel gemeldet,
es ist aber noch nicht in der Liste aufgetaucht!
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Hauptmann
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Po0gles hat geschrieben:Helmet toggle wird in der liste als kompatibel gemeldet, funktioniert bei mir aber bei einigen helmen nicht (z.B. Stahl, Feinstahl), wenn das trotzdem als kompatibel zählt dann mein fehler, nur ne infoIst ein Bug der Mod, bei Vanilla-Skyrim hat er auch mit einigen durch Mods hinzugefügten Helmen nicht funktioniert, der Mod selbst ist kompatibel aber er Funktioniert nicht mit allen Helmen, das war schon immer so. Deswegen würde ich ihn bei kompatibel lassen, aber eine Anmerkung hinzufügen.
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Bettler
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Wollte mitteilen, dass nach ersten Tests auch folgende Mod mit Enderal funktioniert:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/15506/?
Das ist die Mod "Lightning during Thunder Storms". Hab ich damals in Skyrim schon immer sehr gemocht, da ich es liebe wenn Blitze vom Himmel zucken wenn es gewittert. Leider funktioniert aber der MCM-Support nicht mit Enderal, man erhält aber auch ein Zauberbuch nachdem man einen Enderal-Spielstand lädt und kann dann über einen Zauberspruch die Konfig vornehmen.
Man kann auch einstellen, ob man Schaden nimmt oder nicht sollte man vom Blitz getroffen werden.
Schaut es Euch mal an, sehr coole Mod, zwar mit Scripts (anders wohl nicht lösbar logischerweise) aber hat bisher funktioniert. Was sagen die Entwickler dazu? Tillyboy, Metanoeite meint ihr das Ding macht Probleme auf Dauer?
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/15506/?
Das ist die Mod "Lightning during Thunder Storms". Hab ich damals in Skyrim schon immer sehr gemocht, da ich es liebe wenn Blitze vom Himmel zucken wenn es gewittert. Leider funktioniert aber der MCM-Support nicht mit Enderal, man erhält aber auch ein Zauberbuch nachdem man einen Enderal-Spielstand lädt und kann dann über einen Zauberspruch die Konfig vornehmen.
Man kann auch einstellen, ob man Schaden nimmt oder nicht sollte man vom Blitz getroffen werden.
Schaut es Euch mal an, sehr coole Mod, zwar mit Scripts (anders wohl nicht lösbar logischerweise) aber hat bisher funktioniert. Was sagen die Entwickler dazu? Tillyboy, Metanoeite meint ihr das Ding macht Probleme auf Dauer?
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Hauptmann
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Mal ne Frage, was muss ich bei dem Quickchange-Script für TES5Edit (Fix für Armor-Addon) bei Path und Value eintragen, damit er die Rassen hinzufügt? Egal was ich probiere, ich kriege nur Fehlermeldungen, das er den Eintrag nicht editieren kann.
Muss für die Skripte TES5Edit in den Skyrim-Ordner oder in den Data-Ordner?
Muss für die Skripte TES5Edit in den Skyrim-Ordner oder in den Data-Ordner?
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Schwertmeister
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@ LegendDarkness97
Tes5edit muss nicht in den Skyrim oder data ordner ich hab es in einem Ordner auf dem Desktop.
Du öffnest Tes5edit deslektierst alle Mods und wählst die Mod die du editieren möchtest.
Als nächstes klappst du die Mod auf dort klappst du ArmorAddon auf.
Dann wählst du alles von ArmorAddon aus machst einen rechtsklick und wählst Apply Script
Als Script wählst du AT - Quickchange v2.5, und als Function wählst du ElementAssign
Bei Path gibst du MODL ein und bei Value [RACE:00033899] bestätigst es mit ok
Das machst du ein zweites mal doch nun gibst du bei Value [RACE:00033898] ein, bestätigst wieder mit ok und das war es auch schon nun kannst du tes5edit schliesen, bei mir klappt es einwandfrei.
Tes5edit muss nicht in den Skyrim oder data ordner ich hab es in einem Ordner auf dem Desktop.
Du öffnest Tes5edit deslektierst alle Mods und wählst die Mod die du editieren möchtest.
Als nächstes klappst du die Mod auf dort klappst du ArmorAddon auf.
Dann wählst du alles von ArmorAddon aus machst einen rechtsklick und wählst Apply Script
Als Script wählst du AT - Quickchange v2.5, und als Function wählst du ElementAssign
Bei Path gibst du MODL ein und bei Value [RACE:00033899] bestätigst es mit ok
Das machst du ein zweites mal doch nun gibst du bei Value [RACE:00033898] ein, bestätigst wieder mit ok und das war es auch schon nun kannst du tes5edit schliesen, bei mir klappt es einwandfrei.
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Hauptmann
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Danke Sinderion81, ich hatte es mit Add versucht.
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Schwertmeister
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Nichts zu danken, den fehler hatte ich anfangs auch gemacht
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