Liste Kompatibler Mods

Moderator: Moderatoren

384 Beiträge Seite 24 von 39
TazerReloaded
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 02.07.2016 15:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Das Less Intrusive HUD ist mir zu umfangreich, haufenweise Scripte, und ständig neu einstellen wenn es irgendwo klemmt, wenn man neue Charaktere spielt oder Savegames von anderen Spielern testet. Natürlich kann man es auch nicht deinstallieren falls es mal Probleme gibt.
Mir gefällt das UI von Skyrim, nur der Kompass ist zu groß, da ist A Thinner Compass genau richtig, eine Datei, die man einfach wieder löschen kann und es ist wie vorher :)
Nevar
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 10.08.2009 17:16
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hat schon jemand Immersive Weapons getestet?
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Nevar hat geschrieben:
Hat schon jemand Immersive Weapons getestet?
Ich noch nicht, aber ich denke es wird funktionieren. Leider wird man sie nicht craften können, da man dafür Baupläne braucht. Da müsste man Baupläne oder ein buch ins Spiel einfügen, dass dir Zugriff darauf verschafft.

Ercheaten geht natürlich, aber das balancing ist dadurhc net gut :/
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Leider muss ich die Akualisierung nun auf Mittwoch verlegen.
LG
Niklas aka Nosferatu
Sinderion81
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2016 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


So nun möchte ich mich auch mal ein wenig einbringen :-D

Es geht ums Thema Body Texturen, HDT sowie Rüstung, spiele jetzt etliche Zeit ohne irgendwelche Probleme Crashs oder dergleichen.

Leider kann ich keine Links einfügen, hatte zwar einen Post geschrieben bzw. versucht und dann wollt ich diesen hier etwas später mit Links posten jedoch kam dann die Meldung Spambot Sorry, von daher müßt ihr euch die Mods leider suchen, aber denke mal so schwer ist das nicht

Hier mal die Mods die ich dafür nutze mit installationsreihenfolge:
Bei fragen zu Overwrite Files immer auf Yes to mod gehen (für NMM, bin jedoch zu Mod Organizer umgestiegen)
(BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR)

01: Realistic Ragdolls and Force

02: Bounce and Jiggles 7.0 CBBE CT77 HDT Only Body (zu finden unter Updates)

03: Bodyslide and Outfit Studio

04: Caliente's Beautiful Bodies Edition

05: Fair Skin Complexion for CBBE 8.0

06: Fair Skin Complexion Extra Options (zu finden unter Optional Files)

07: RaceMenu

08: HDT Physics Extensions

09: Bounce and Jiggles 7.0 - HDT Havok Collisions Object (zu finden unter Optional Files, und WICHTIG deselektiert im
NMM Havok Breast Physik Dawnguard.esp sowie Havok Breast Phsysik Dragonborn.esp)

10: Bounce and Jiggles 7.6 BM2 Exaggerated TBBP_Belly (zu finden unter Main Files)

11: XP32 Maximum Skeleton Extended for Enderal

12: FNIS Behavior

13: FNIS Patch for Enderal

14: Remodeled Armor for CBBE Bodyslide TBBP HDT


Sobald ihr alles über den NMM installiert habt (nicht wundern wenn Remodeled Armor bei 57% stehen bleibt, es dauert eine Weile), startet Tes5Edit deselektiert alle Mods, dann wählt nur Remodeled Armor - Vanilla Replacer.esp, klappt die gewählte esp auf und dann ArmorAddon aufklappen, wählt dort alles aus macht einen rechtsklick geht auf Apply Script (natürlich muss auch Automation tools installiert sein), dann wählt ihr als Script AT - Quickchange und als Funktion ElementAssign. Im Feld Path gebt ihr MODL ein und im Feld Value [RACE:00033899] mit Ok bestätigen. Diese Schritte wiederholt ihr, jedoch diesmal bei Value [RACE:00033898] eingeben.

Als nächstes lasst ihr FNIS durchlaufen

Und als letzten Schritt startet ihr BodySlide and Outfit Studio bei Outfit/Body wählt ihr CBBE Body HDT unter Preset das was euch am besten gefällt von den CBBE Presets. Dann klickt ihr auf Build und bestätigt es mit Ok, danach macht ihr einen Hacken bei RaceMenuMorphs und klickt auf Patchbuild dann werdet ihr nach dem Output Set gefragt wählt CBBE Body HDT und klickt auf Ok und das war es auch schon gewesen. Sollten irgendwelche Fragen zur Installation oder dergleichen sein dann einfach nachfragen, sollte es jedoch zu Crashes kommen oder dergleichen da kann ich dann leider nicht helfen
Nevar
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 10.08.2009 17:16
Danksagung erhalten: 4 Mal


Alzucard hat geschrieben:
Nevar hat geschrieben:
Hat schon jemand Immersive Weapons getestet?
Ich noch nicht, aber ich denke es wird funktionieren. Leider wird man sie nicht craften können, da man dafür Baupläne braucht. Da müsste man Baupläne oder ein buch ins Spiel einfügen, dass dir Zugriff darauf verschafft.

Ercheaten geht natürlich, aber das balancing ist dadurhc net gut :/
Gerade getestet, Enderal crasht beim Start direkt.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Ist mir auch später eingefallen. Immersive Weapons stellt auch ein, dass Waffen in der Welt verteilt werden und NPC sie tragen. Daher geht das nicht.
Edit: Hab Hothtrooper44 nach einer Version gefragt, die nur die Waffen und crafts beinhaltet. Vielleicht kommt er uns ja entgegen :D
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


[+]
Sinderion81 hat geschrieben:
So nun möchte ich mich auch mal ein wenig einbringen :-D

Es geht ums Thema Body Texturen, HDT sowie Rüstung, spiele jetzt etliche Zeit ohne irgendwelche Probleme Crashs oder dergleichen.

Leider kann ich keine Links einfügen, hatte zwar einen Post geschrieben bzw. versucht und dann wollt ich diesen hier etwas später mit Links posten jedoch kam dann die Meldung Spambot Sorry, von daher müßt ihr euch die Mods leider suchen, aber denke mal so schwer ist das nicht

Hier mal die Mods die ich dafür nutze mit installationsreihenfolge:
Bei fragen zu Overwrite Files immer auf Yes to mod gehen (für NMM, bin jedoch zu Mod Organizer umgestiegen)
(BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR)

01: Realistic Ragdolls and Force

02: Bounce and Jiggles 7.0 CBBE CT77 HDT Only Body (zu finden unter Updates)

03: Bodyslide and Outfit Studio

04: Caliente's Beautiful Bodies Edition

05: Fair Skin Complexion for CBBE 8.0

06: Fair Skin Complexion Extra Options (zu finden unter Optional Files)

07: RaceMenu

08: HDT Physics Extensions

09: Bounce and Jiggles 7.0 - HDT Havok Collisions Object (zu finden unter Optional Files, und WICHTIG deselektiert im
NMM Havok Breast Physik Dawnguard.esp sowie Havok Breast Phsysik Dragonborn.esp)

10: Bounce and Jiggles 7.6 BM2 Exaggerated TBBP_Belly (zu finden unter Main Files)

11: XP32 Maximum Skeleton Extended for Enderal

12: FNIS Behavior

13: FNIS Patch for Enderal

14: Remodeled Armor for CBBE Bodyslide TBBP HDT


Sobald ihr alles über den NMM installiert habt (nicht wundern wenn Remodeled Armor bei 57% stehen bleibt, es dauert eine Weile), startet Tes5Edit deselektiert alle Mods, dann wählt nur Remodeled Armor - Vanilla Replacer.esp, klappt die gewählte esp auf und dann ArmorAddon aufklappen, wählt dort alles aus macht einen rechtsklick geht auf Apply Script (natürlich muss auch Automation tools installiert sein), dann wählt ihr als Script AT - Quickchange und als Funktion ElementAssign. Im Feld Path gebt ihr MODL ein und im Feld Value [RACE:00033899] mit Ok bestätigen. Diese Schritte wiederholt ihr, jedoch diesmal bei Value [RACE:00033898] eingeben.

Als nächstes lasst ihr FNIS durchlaufen

Und als letzten Schritt startet ihr BodySlide and Outfit Studio bei Outfit/Body wählt ihr CBBE Body HDT unter Preset das was euch am besten gefällt von den CBBE Presets. Dann klickt ihr auf Build und bestätigt es mit Ok, danach macht ihr einen Hacken bei RaceMenuMorphs und klickt auf Patchbuild dann werdet ihr nach dem Output Set gefragt wählt CBBE Body HDT und klickt auf Ok und das war es auch schon gewesen. Sollten irgendwelche Fragen zur Installation oder dergleichen sein dann einfach nachfragen, sollte es jedoch zu Crashes kommen oder dergleichen da kann ich dann leider nicht helfen
Da bin ich ehrlich so viel HDT brauch ich nicht ich hab einfach nur Haare und das reicht mir ;)
Ich hab nur 6 verschiedene Tattoo bzw. Warpaint Mods drauf und unzählige Brauen Lippen Augen usw.
ich komm sicherlich da auf fast 20 Mods mittlerweile.
enb 2016_07_18 18_19_53_67.png
Nevar
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 10.08.2009 17:16
Danksagung erhalten: 4 Mal


Alzucard hat geschrieben:
Ist mir auch später eingefallen. Immersive Weapons stellt auch ein, dass Waffen in der Welt verteilt werden und NPC sie tragen. Daher geht das nicht.
Edit: Hab Hothtrooper44 nach einer Version gefragt, die nur die Waffen und crafts beinhaltet. Vielleicht kommt er uns ja entgegen :D
Die Leveled List war ja meine eigentliche Befürchtung.

Gibt es denn gute Waffenmods, die als Replacer arbeiten? Better Shaped Weapons macht die Skyrimwaffen zwar erträglicher, zum Großteil sind sie aber doch unansehnlich.
TheSerafan
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 13.08.2013 15:41


killifu hat geschrieben:
Weiß jemand wie das mit externer Musik aussieht?
Diesen Mod http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13286/? habe ich für Skyrim benutzt, läuft der auch mit Enderal?
Kann dazu schon jemand etwas sagen?

Ich finde die Hintergrundmusik der Mod wirklich sehr schön. Doch leider wiederholt sie sich mmn recht häufig.

Ich würde gerne noch andere Stücke hinzufügen, geht das?
384 Beiträge Seite 24 von 39

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste