Liste Kompatibler Mods

Moderator: Moderatoren

384 Beiträge Seite 21 von 39
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


DSR funktioniert.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Habe vorhin Facelight Plus getestet. Stampfer hat auch die 2.0.0 Version.
Ich habe zuerst seine Version geprüft und danach die latest Version von Nexus. Beides sind die exakt gleichen Versionen. Habe die beiden Scripts miteinander veglichen. Außerdem sind alle Dataien auf das byte genau gleich groß. Es hat relativ lange gedauert bis Facelight Plus in das Menü aufgenommen wurde. Einfach etwas warten oder eventuell gucken ob es bei einem komplett neuem Start auftaucht.

Aber das bei mir Dinge funktionieren und bei anderen nicht oder andersherum kann zu 100% sein. Ich habe euch mal meine Modliste gepostet.

Modliste:
Screenshot 2016-07-16 20.08.01.png
Screenshot 2016-07-16 20.08.21.png
Einige installierte Mods wie URWL sind nicht aktiviert, da sie mit ENB nicht funktionieren oder nur zu Testzwecken installiert sind.
Kusu
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2016 10:44
Hat sich bedankt: 5 Mal


Edit: hat sich erledigt ö_Ö
Zuletzt geändert von Kusu am 17.07.2016 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
H0L0gr4mm
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 04.07.2016 16:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Weiss einer was zu diesem Mod: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/14950/?

Es geht mir vorallem um das Inventar. Ich hatte glaub ich diese Mod gehabt, man hatte da am Pferd, neben anderen Dingen wie nen Sattel (hat das Pferd glaub ich schneller gemacht), Panzerung auch noch Satteltaschen um da halt Loot abzulagern. Das sollte der Mod Sein, Convenient Horses heist der.

Ich sichere mir mal meinen Spielstand und teste das hier, vll, geht der Mod ja.

/Edit: erste Tests waren gut, man kann halt den Sattel ändern (was aber wohl rein ästeticher Natur ist), man kann dem Pferd ne Panzerung verleihen über das Mod Menü (alledins halt ohne Geld), man kann die HP, die Ausdauer und einen Geschwindigkeitsboost einstellen. Auch kann man dem Pferd was zu tragen geben, also nen Inventar, auch das scheint zu klappen. Die Inventargröße geht von 1 über 2000 bis unendlich. Das inventar blieb nach ersten Tests auch vorhanden, wenn man das Pferd neu gerufen hatte.

Das Pferd sollte einem eigentlich folgen, anscheinend geht das aber nicht (ich hab aber auch ein Esel, vll liegts daran). Die anderen Funktionen wie Autoloot habe ich noch nicht getestet. Auch weiss ich nicht wie sicher das Zeug im Inventar ist, ich würde also, wenn jemand ebenfalls diesen Mod testen will, vorerst nur nicht ganz so wichtiges Zeug reinlegen. Also das ganze Loot was halt nicht so tragisch wäre, wenns weg ist. Weiter Tests folgen, sollte es Probleme geben, schreib ich das hier herein.
JZedtler
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 27.07.2013 11:23
Hat sich bedankt: 9 Mal


Eine Frage zu Real Bows. Hat jemand diese Mod für Enderal in Gebrauch? Sie soll ja kombatibel sein. Aber wie verhält es sich mit dem Waffenschaden, den Preisen (Kauf-Verkauf) und Loot? Nicht das die etwas zu OP sind oder ähnliches.
Ryugenesis
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 27.06.2016 18:47
Danksagung erhalten: 4 Mal


JZedtler hat geschrieben:
Eine Frage zu Real Bows. Hat jemand diese Mod für Enderal in Gebrauch? Sie soll ja kombatibel sein. Aber wie verhält es sich mit dem Waffenschaden, den Preisen (Kauf-Verkauf) und Loot? Nicht das die etwas zu OP sind oder ähnliches.
Real Bows ist ein mesh/texture Replacer und von daher gibt es da sonst nichts zu beachten ( ausser es gibt irgendwo ne Version die die Bögen extra hinzufügt) :)
Stampfer
Ritter
Ritter
Beiträge: 113
Registriert: 13.07.2016 13:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Ich meld mal wieder vier Mods an:

Dynavision
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/12525/?
Fügt einen Depth of Field effect ins Spiel ein. Stärke im MCM-Menü einstellbar. Kann auch mit ENBs kombiniert werden. Hab ich mal gelb gemacht, weil mir der Effekt im Spiel relativ selten auffällt. Bin mir nicht sicher ob er sich einfach mal öfter abschaltet. Auf voller Stärke ist er halt leider etwas penetrant wenn man z.B. in den Himmel schaut (verschwommene Wolken). Aber an sich denke ich, dass alles funktioniert.

MultiLayer Parallax Soul Gems
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/65531/?
Ein an sich sehr schöner Soul-Gem-Replacer. Funktioniert nur leider nicht 100 %. Im Spiel gefundene gefüllte Seelensteine haben den grafischen Zusatzeffekt. Selbst gefüllte Steine tragen englische Namen und haben nicht den schönen Glittereffekt, der anzeigt, dass der Stein gefüllt ist. Sieht aber insgesamt immer noch gut aus.

P18 Mods:
[+]
Schlongs of Skyrim Light
http://www.loverslab.com/files/file/498 ... of-skyrim/
Zwar irgendiwe peinlich, aber es ist einfach der beste männliche Body-Replacer.
Hierbei bitte dringend beachten: wirklich NUR die Light-Version nehmen! Nimmt man die volle Version kann der Mod den Charakteren keine Zipfel zuordnen (=> durchsichtiges Loch an dieser Stelle) weil Enderal custom races verwendet. Ich hätte zwar gern ne reine Unterhosen-Version, aber entweder ich bin zu blind oder die gibts nicht.

Wet Function Redux
http://www.loverslab.com/files/file/275 ... ion-redux/
Belegt manuell ausgewählte Körper mit "nassen/schwitzigen Texturen" wenn sie bestimmte Tätigkeiten verrichten. Zum Beispiel. nachdem man schwimmen war oder nach einem langen Sprint. Halt natürlich vor allem für den eigenen Charakter relevant.
Shaher
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 16.07.2011 10:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Alzucard hat geschrieben:
Habe vorhin Facelight Plus getestet. Stampfer hat auch die 2.0.0 Version.
Ich habe zuerst seine Version geprüft und danach die latest Version von Nexus. Beides sind die exakt gleichen Versionen. Habe die beiden Scripts miteinander veglichen. Außerdem sind alle Dataien auf das byte genau gleich groß. Es hat relativ lange gedauert bis Facelight Plus in das Menü aufgenommen wurde. Einfach etwas warten oder eventuell gucken ob es bei einem komplett neuem Start auftaucht.

Aber das bei mir Dinge funktionieren und bei anderen nicht oder andersherum kann zu 100% sein. Ich habe euch mal meine Modliste gepostet.

Modliste:
Screenshot 2016-07-16 20.08.01.png
Screenshot 2016-07-16 20.08.21.png
Einige installierte Mods wie URWL sind nicht aktiviert, da sie mit ENB nicht funktionieren oder nur zu Testzwecken installiert sind.
Sind in deiner Liste nicht einige Sachen drin, die ohnehin in Enderal verbaut sind?
Selbst in Vanila Enderal sind doch SMIM-Sachen am Start.
Zudem mal die Frage, vermutlich eher in Richtung Devs: Wie sehr verändern Texture-Replacments aus Vanila-Skyrim den Look'n Feel von Enderal?
Sollte man hier lieber warten, bis es Enderal-bezogene Sachen gibt?
killifu
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2016 00:27
Hat sich bedankt: 6 Mal


Weiß jemand wie das mit externer Musik aussieht?
Diesen Mod http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/13286/? habe ich für Skyrim benutzt, läuft der auch mit Enderal?
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


@Shaher

Soweit ich weiß habe fügt SMIM mehr polygone hinzu. Ich müsste jetzt vergleichsbilder schießen um es genau zu sagen, aber soweit ich festgestellt habe haben einige Gegenstände mehr Polygone. Wobei ich das nicht beschwören will ^^
384 Beiträge Seite 21 von 39

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste