Liste Kompatibler Mods

Moderator: Moderatoren

384 Beiträge Seite 20 von 39
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


[+]
NonameFTW hat geschrieben:
Der Dateianhang mods.jpg existiert nicht mehr.
Mit meiner config bin ich auf einige Probleme gestoßen. Mein Versuch war HDT Equipment und entweder All Geared Up oder Equipment Overhaul ans laufen zu bringen. Es verwundert mich das Equipment Overhaul als kompatibel erklärt wird. Es ist möglich das ich etwas falsch gemacht habe, aber ich habe nun bestimmt zwei Stunden rumprobiert und keinen der genannten Mods ans laufen bekommen.

Alle Mods tauchen im MCM auf und lassen sich Konfigurieren. All Geared Up zeigt seine zusätzliches Features am Gürtel an.

Aber keiner der Mods hat funktionsfähige Hauptfeatures.

Ich habe verschiedene andere Fehlerquellen überprüft. HDT, (T)BBP und XPMSE funktionieren ohne Probleme.

Falls jemand ne Lösung dafür hat sag mir Bescheid. Ich habe den Thread hier nicht all zu aktiv verfolgt.

Links und Empfelungen:

Immersive Animations
Comment: FNIS recommended.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34950/?

HDT Equipment
Comment: Source of Error not found yet. Possibly reporter or non Enderal related. Further testing needed.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/57408/?

Equipment Overhaul (v. 3.13)
Comment: User reported mod not working. Source of Error not found yet. Possibly reporter or non Enderal related. Further testing needed.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/49784/?

All Geared Up
Comment: User reported mod not working. Source of Error not found yet. Possibly reporter or non Enderal related. Further testing needed.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/40953/?
Wir müssen leider auch den reports von euch allen vertrauen. Wenn dort steht es funktioniert. Dann tragen wir es auch dort ein. Ich werde Equipment Overhaul demnächst auch mal testen. Vermutlich auf nem 2. Pc, da ich Dual Sheath Redux drauf hab und das geht mit EO ganz sicher nicht derzeit. Habs getestet. Es crasht nicht oder so es geht einfach nicht mehr. Kann aber auch mit Enderal zu tun haben.

Als Lösung Vllt. Teste mal das normale Skeleton nicht das extra für enderal.
Ich benutz aber auch nicht deins. Sonder das hier:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/26800/? <--- brauch ich für Dual Sheath Redux

Lass jedes mal FNIS durchlaufen!!!

PS: habe aber auch extra die beta Version genommen, die extra für Dual Sheath gedacht ist.

EDIT: Habe jetzt das normale Equipping Overhaul getestet und es funktioniert. Nur meine Flammenstab wurde nicht angezeigt, aber das liegt an Dual Sheath Redux denke ich.
Hier das Beweisbild ;)
Equipping Overhaul.png
Zuletzt geändert von Alzucard am 15.07.2016 14:53, insgesamt 10-mal geändert.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


[+]
Mermoset hat geschrieben:
Hi, also erstmal vielen Dank für diese Liste und natürlich auch die gesamte Mod!

Wollte nur anmerken, dass Pure Waters bei mir bisher (noch recht früh im Spiel!) ohne Probleme funktionert.

Tamriel Reloaded Grasses sorgt allerdings für Abstürze im Minutentakt und unladbare Spielstände -egal in welcher Version und mit der empfohlenen .ini Änderung.
Wundert mich ein bisschen, da sie ja als kompatibel gilt, hat noch jemand das Problem?
Bitte! :D

Was Tamriel Reloaded Grass angeht. Ich persönlich habe an den INI einstellungen nichts geändert und es funktioniert einwandfrei. Ich war ja auch die Person, die es getestet hat.

Könntest du mir mal bitte deine gesamte Modliste geben. Und lass bitte LOOT drüberlaufen. Außerdem bitte noch Texture Optimizer

Edit:
Kleine Information am Rande. Heute wird wieder um 21 Uhr aktualisiert.
Nevar
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 10.08.2009 17:16
Danksagung erhalten: 4 Mal


Equipping Overhaul funktioniert bei mir auch tadellos, benutze es seit Release.
Musste es in den Optionen nur einmal de- und wieder aktivieren.
Chrissguerilla
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2015 18:14
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich habe für mich selber Cloaks of Skyrim an Enderal angepasst da ich beim durchsehen der Files bemerkt habe das es im Spiel eigentlich nur 1 oder 2 richtige Umhänge gab. Bis jetzt läuft die angepasste Version ohne Probleme ^^
Wenn ich es noch n bisshen getestet habe werde ich mal ne Anfrage rausschicken ob ich es auch aufm Nexus veröffentlichen darf^^

PS: Aktuell teste ich auch eine von mir angepasste Version von Cloaks of Skyrim HDT-PE ^^
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


So die heutige Aktualisierung ist beendet. Vielen Dank an alle, die Mods eingereicht haben!
Die Mods, die kürzlich als nicht funktionstüchtig gemeldet wurden bleiben erstmal noch in "Compatible".
Ich habe einige Leute wegen Informationen angeschrieben. Ich bitte diese Leute zurückzuschreiben. Sonst gehe ich davon aus, dass kein Problem mehr besteht.

Desweiteren gibt es auf Wunsch ein neues Feature "Added recenntly". Die Mods, die seit der letzten akutalisierung hinzugefügt wurden werden dort mit einem schwarzen Balken markiert. Ich hoffe ihr seid damit zufrieden.

Wie immer bitte ich darum, dass fehler, die sich eingeschlichen haben auch zu melden. Wie immer nicht in diesem thread sondern hier.

Weiterhin fröhliches Modden :D

MFG
Niklas aka Nosferatu
Mermoset
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2016 17:17
Hat sich bedankt: 1 Mal


Soo, hatte erst jetzt wieder ein bisschen Zeit um nochmal zu testen :)

Also die Abstürze/ Ladefehler von Reloaded Grasses scheinen sich bisher auf das allererste Gebiet (also den "Sommertag") zu beschränken, auf dem Festland funktioniert sie bisher einwandwandfrei.

Hier trotzdem meine Modlist (Nach LOOT)

0 Skyrim.esm
1 1 Update.esm
2 2 ApachiiHair.esm
3 3 RaceMenu.esp
4 4 RaceMenuPlugin.esp
5 5 WetandCold.esp
6 6 dD - Enhanced Blood Main.esp
7 7 Immersive detection of NPC.esp
8 8 SkyrimURWL.esp
9 9 iHUD.esp
10 a dD - Realistic Ragdoll Force - Realistic.esp
11 c Purewaters.esp
12 d Tamriel Reloaded Flora.esp

und ausserdem noch ein paar Texturen (Bellas, Blocky Faces und UNP)

Wie man sieht recht überschaubar, konnte die Probleme im Prolog durch deaktivieren definitiv den Grasses zuordnen. Könnte man vielleicht nen kleinen Hinweis schreiben, dass man sie erst danach aktivieren sollte.

Pure Waters bisher übrigens immer noch einwandfrei. Wenn keine Einwände kommen könnte man sie vielleicht in die Liste aufnehmen?


Zu Zumi (Seite 15):
Gibt es irgendeine kompatible Mod, welche die harten Kanten an Kinn und Nase für beide Geschlechter behebt? Des Weiteren suche ich nach einer Mod, mit der sich die first person Kamera nicht auf Brust sondern Augenhöhe des Spielercharakters befindet, kennt da jemand was?

Grüße, zumi :)
No more Blocky Faces macht im Prinzip genau das, ich weiß allerdings nicht ob sie in Enderal überhaupt was bringt, weils ja eigene Rassen benutzt.

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit SMIM gemacht? "Lohnt" sich das bei den ganzen neuen Assets noch? Gibts Stabilitätsprobleme?

Euch Allen ein schönes Wochenende noch :thumbsup:
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Purewaters ist schon in der Liste. Nur unter Unclear.
KazumaGER
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 01.07.2016 10:39
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Dual Sheath Redux funktioniert jetzt. Ich habe einen Patch erstellt dafür. Hier zu finden: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77082

Ich benutze dazu XPMSE (die Enderal Version davon) und Equipment Overhaul funktioniert bei mir auch dazu. (Ich benutze allerdings nur die Anzeige Optionen, Realistic Unequipment nicht (Nicht getestet), Brennende Fackeln fallen lassen geht auch)

Für FNIS gibts einen Patch im Nexus, der die nötigen Änderungen für XPMSE beinhaltet, wenn man sich selber die Arbeit nicht machen will.

2 Schwerter am Gürtel:
20160714103037_1.jpg Am Gürtel 2 Schwerter
Und hier mit Stab am Rücken und Schwert am Gürtel:
20160714103129_1.jpg mit Stab auf dem Rücken und Schwert am Gürtel

EDIT: Falls ein Mod mit MCM nicht gleich funktioniert hilft häufig Quicksave und Quickload.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Ich frag mich dann nur wieso EO bei einer person nciht funktioniert o.O
KazumaGER
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 01.07.2016 10:39
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Da gibt viele Möglichkeiten... falsche Reihenfolge... falsches Skelett... etc. P.p. funktioniert DSR mit meinem Patch jetzt bei Dir, Alzucard?
384 Beiträge Seite 20 von 39

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste