Liste Kompatibler Mods

Moderator: Moderatoren

384 Beiträge Seite 18 von 39
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Leider können wir aufgrund von scripts no more ugly bronze shine noch nicht entfernen aus compatible, aber beim nächsten update machen wir das dann.

Die anderen Mods werden dann auch hinzugefügt.

Ps: Wir haben das aktualisieren auf Morgen verschoben. Die andere Aktualisierung ist aber wie gewohnt am Freitag.

lg
Niklas aka Nosferatu
hati39
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 54
Registriert: 02.07.2016 11:45
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Alzucard hat geschrieben:
Leider können wir aufgrund von scripts no more ugly bronze shine noch nicht entfernen aus compatible, aber beim nächsten update machen wir das dann.
Also ich benutze UNP Skinny mit Fitness Body und No more ugly Bronze shine und bin extrem zufrieden. Zwar ist alles noch Längen von meinem Skyrim Charakter entfernt, aber ich habe bisher auch nur probiert, was geht, noch kein ENB und nix. Das ist jetzt also eine Preset Halb-Aeterna mit o.g. mods und random Apachii Hair. Ich erinnere mich aber, dass ich bei Skyrim mal Probleme hatte, als ich die falsche Version von NMUBS verwendet hatte, und zwar die CBBE Variante für UNP. Die sahen so ähnlich aus wie mein Vorredner es beschreibt.
[+]
Bild
FailsStar
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 04.07.2016 22:39
Danksagung erhalten: 1 Mal


Kann mir jemand sagen ob die Mod Wildcat kompatibel ist?
Würde die Mod gerne nutzen wäre also vom Vorteil wenn jemand diese Mod bereits getestet hat. ^^
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/76529/?
Enderal ist zwar schon schwer, würde aber gerne eine bessere bzw schlauere Kampf-KI bekämpfen...
Hat mich in Skyrim schon gestört. ^^


Edit: Grad eben ausprobiert, Dawnguard.esm wird benötigt. Also nicht möglich. ^^
Zuletzt geändert von FailsStar am 13.07.2016 03:31, insgesamt 1-mal geändert.
Nevar
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 10.08.2009 17:16
Danksagung erhalten: 4 Mal


Immersive Sound Compendium ist inkompatibel, sobald ich die Dawnguard.esm und die Dragonborn.esm lade, crasht das Spiel beim Start.
Oder braucht man für die beiden .esm noch eine weitere Datei?

/edit: Klar, die Update.esm und Skyrim.esm sind zwar im Data-Ordner, werden aber nicht geladen...
Tarnis
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 09.07.2016 09:28


better stealing funktioniert auch
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/75296/?
Lorve
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 14:11
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo,

wenn wir schon beim Thema Mods sind ich bin ein Noob und hab keine Ahnung wie ich die für Enderal installieren muss und bin anscheinend auch nicht findig genug um einen Guide dafür zu finden :?: :?: . Vermutlich sehe ich wieder den Wald vor Bäumen nicht. :o :o

grüße,

Lorve
LegendDarkness97
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 05.07.2016 07:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal


Lorve hat geschrieben:
Hallo,

wenn wir schon beim Thema Mods sind ich bin ein Noob und hab keine Ahnung wie ich die für Enderal installieren muss und bin anscheinend auch nicht findig genug um einen Guide dafür zu finden :?: :?: . Vermutlich sehe ich wieder den Wald vor Bäumen nicht. :o :o

grüße,

Lorve
Mods wie gewohn über den Nexus Mod Manager installieren, vorher bloß alle Skyrim-Mods deinstallieren.
Lorve
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 14:11
Hat sich bedankt: 2 Mal


Thx für die Antwort

Weiß nicht hat irgendwie nicht funktioniert als ich, das gemacht habe mit Wrye Bash funktionierts zwar auch aber es ist umständlicher ^^

Lorve
Stampfer
Ritter
Ritter
Beiträge: 113
Registriert: 13.07.2016 13:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Hat jemand eine Idee wieso bei meinem Charakter die Füße einfach nicht angezeigt werden? :?

Ich benutze einen body replacer, den ich auch schon Skyrim ohne Probleme verwendet habe. Und bei NPCs werden die Füße seltsamerweise auch angezeigt, nur bei meinem Charakter nicht. Habe auch schon versucht FemFeet (und die Füße von CBBE) zu verwenden wenn die Modelfüße vom anderen Mod schon nicht gehen. Die mochte das Spiel aber genauso wenig. Eine andere Körpertextur verschaffte auch keine Abhilfe.
Ich meine zur Lösung kann man natürlich einfach Schuhe anziehen, aber...
[+]
... mich grauts schon jetzt vor der späteren Romance-Szene. Das ruiniert das Feeling dann sicher ziemlich.
Ansonsten, hier sind auch noch ein paar Mods, die ich bisher ohne Probleme verwenden konnte:

Facelight Plus -> erhellt auf Wunsch das Gesicht des Spielers (und von anderen ausgewählten NPCs) und/oder die Gesichter von NPCs in Gesprächssituationen
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/71063/?
Face to Face Conversation -> zoomt auf das Gesicht eines Gesprächspartners, kann aber in gescripteten Szenen manchmal etwas nervige Kamera-Perspektiven erzeugen
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/30533/?
Warmer Magic Lights -> macht Magierlicht endlich erträglich
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/4419/?
Test HDT Earrings -> schöne Ohrringe mit Physik-Effekt, die man an der Schmiede herstellen kann und die auch im Spiel ohne weiteres Zutun dargestellt werden
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/63920/?
Stampfer
Ritter
Ritter
Beiträge: 113
Registriert: 13.07.2016 13:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Lorve hat geschrieben:
ich [...] hab keine Ahnung wie ich die [mods] für Enderal installieren muss
Die installierst du genauso wie Mods bei Skyrim. Enderal tauscht ja die Dateien im Data-Ordner mit eigenen Files aus. Da haust du einfach deine Mods manuell wie üblich rein. Kannst auch einen ModManager verwenden (wie Mod Organizer oder den vom Nexus). Da musst du allerdings ein wenig vorsichtig sein, falls du deine alten Mods weiterverwenden willst. Ich würde für Enderal extra einen neuen Manager aufsetzen um Probleme mit der alten Skyrim-Installation zu vermeiden.

Edit: Uhhh... irgendwie hab ich gar nicht mitbekommen, dass die Frage schon beantwortet wurde.
384 Beiträge Seite 18 von 39

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste