Liste Kompatibler Mods

Moderator: Moderatoren

384 Beiträge Seite 17 von 39
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Lad den Patch doch auf Nexus Hoch
KazumaGER
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 01.07.2016 10:39
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Brauch erstmal Permission von NEOVALEN :)
Core
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 03.07.2016 12:38
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hab mal der Übersicht halber A-Z Shortcuts im Spreadsheet erstellt. Die sind momentan noch ziemlich "basic". Feinheiten muss ich noch ändern.

Grüße
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Danke Core :D
Mach weiter so!

LG
Niklas aka Nosferatu
calgy
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2016 15:47
Danksagung erhalten: 2 Mal


Zum Thema bodymods, ich habe Gestern ne Stunde mit dem CBBE slim vanilla body gespielt, mit True Daughters of Skyrim Texturen, funktioniert wie es soll und keine Abstürze.
LegendDarkness97
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 05.07.2016 07:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal


Habe den DSR Patch im Doc verlinkt und DSR zur gelben kategorie geschoben.

Vorschlag: Gelb als Kategorie für Mods die einen Patch benötigen (und haben). Oder stattdessen lieber eine eigene Kategorie.
KazumaGER
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 01.07.2016 10:39
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ja, das mit der GELB Kategorie find ich gut :)
Qurion2
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 12.07.2016 13:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


FNIS mit PCAE2 funktionieren bei mir einwandfrei.

Habe den Enderal Patch für FNIS nicht benutzt.

Realistic Ragdolls and Force scheiz auch zu funktionieren.


Tundra Defense ist derzeitig nicht kompatibel und benötigt einen patch.

Pocketempire ist... brüchig funktionierend, braucht allerdings auch einen patch.
Jeqn
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 10.07.2016 11:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Genau wie "HDT Physics Extensions" funktioniert "HDT Breast And Butt Physics - TBBP BBP Supported" auch. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/54044/?

"Realistic Animation Project - Idles "funktioniert auch. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/76862/?
selbst in kombination mit "Play Random Idle" http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/52298/?
PCEA2 und FNIS (Mit Patch) kann ich bestätigen. Ebenso wie Realistic Ragdolls Force
NonameFTW
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.2016 02:00
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Jeqn hat geschrieben:
Genau wie "HDT Physics Extensions" funktioniert "HDT Breast And Butt Physics - TBBP BBP Supported" auch. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/54044/?

"Realistic Animation Project - Idles "funktioniert auch. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/76862/?
selbst in kombination mit "Play Random Idle" http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/52298/?
PCEA2 und FNIS (Mit Patch) kann ich bestätigen.

Ich kann alles aus diesem Quote bis auf PCEA2 bestätigen.

Will noch anmerken dass No more ugly bronze shine doppelt in 2 kategorien geführt wird. Einmal in Kompatibel und einmal in unklar. Bei mir führte der Mod in Kombination mit CBBE und True Daughters of Skyrim zu verformten NPC Frauen. Ich kann nicht sagen ob das was mit Enderal selbst zu tun hat. Meine Empfehlung ist es weiterhin in Unklar zu führen. In dem Kommentar steht ja bereits dass das Problem nicht unbedingt Enderal Exklusiv ist.
384 Beiträge Seite 17 von 39

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste