Liste Kompatibler Mods

Moderator: Moderatoren

384 Beiträge Seite 8 von 39
Charr02
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2016 21:35


Hab das gleiche Problem wie jasonskyheim. Waffen lassen sich problemlos einfügen, aber Rüstungsmods sind im Spiel nach dem Anlegen nicht sichtbar.

Selbst nachdem ich die meshes zu den meshes im Spiel befindlicher Rüstungen hinzugefügt hab, wurden diese nicht angezeigt.
Alle anderen Mods (Body Mods, Skeleton, Texturen) die ich bisher verwendet habe funktionieren einwandfrei.
Eloreon
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2016 15:11
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


BunjiKugashira hat geschrieben:
Amazing Follower Tweaks (AFT) scheint nicht kompatibel zu sein. Mit eigenartiger Begründung: Er sorgt dafür, dass bestimmte Felswände verschwinden. Am Besten zu sehen ist das am Ende der Schimmernden Miene (relativ am Anfang nachdem man Jespar das erste Mal getroffen hat).
Ich nutze nun seit mehreren Stunden das Extensible Follower Framework 4.0.2 (mit Übersetzung) und bisher keine Probleme. Habe auch deine Stelle zusätzlich mal geprüft und kein Problem, neues Spiel begonnen (zumindest die ersten 30 Minuten kurz gespielt um mal Scriptintensivere Dinge zu testen), kein Problem. Heißt natürlich nichts aber vorerst alles normal.

Außer....Begleiter bzw. eher Beschwörungen als Sinistrop verhalten sich nun endlich normal und bleiben nicht dauerhaft stehen, rennen ein Dungeon tausend mal ab ohne meinen Gegner anzugreifen :D Das hat mich wahnsinnig gemacht ^^

Mal schauen wie es in ein paar Stunden aussieht.
How4rd
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2016 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Charr02 hat geschrieben:
Hab das gleiche Problem wie jasonskyheim. Waffen lassen sich problemlos einfügen, aber Rüstungsmods sind im Spiel nach dem Anlegen nicht sichtbar.

Selbst nachdem ich die meshes zu den meshes im Spiel befindlicher Rüstungen hinzugefügt hab, wurden diese nicht angezeigt.
Alle anderen Mods (Body Mods, Skeleton, Texturen) die ich bisher verwendet habe funktionieren einwandfrei.
jasonskyheim hat geschrieben:
Hallo,

kann sein das ich einfach zu blöd bin aber armor mods funktionieren garnicht charakter ist immer nackt wenn ich eine mod armor trage.
Dies gilt auch für eine ingame armor "wandermagier tunika".
hab keine mods mehr aktiv.
Hatte das Problem auch. Wenn ihr über Console: showracemenu die Rasse wechselt erscheint die Rüstung. 2 von den 4 Rassen waren bei mir Inkompatibel mit den Add-On Rüstungen. Hab deswegen die Rüstungen wieder entfernt da meine Rasse inkompatibel war und ich das Spiel nicht beschädigen wollte :)
LegendDarkness97
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 05.07.2016 07:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal


Mal ne Frage: Wie verlinke ich auf nen Post? Der erste Sammelpost wird etwas zu groß und ich will einen zweiten erstellen.

Das mit den Rüstungsmeshes ist seltsam, mein Port der Daedric Reaper Armor von Deserter X hat ohne Probleme funktioniert.

Von den Werten her können sowohl Waffen- als auch Rüstungsmods übernommenwerden, wobei Mid-/Lategamewaffen u.U. jetzt zu schwach sind. Craftingrezepte müssen angepasst werden, weil es die Craftingperks nichtmehr gibt. Wenn die Waffen/Rüstungen in der Welt zu finden waren muss dies logischerweise auch angepasst werden.

Und wenn ein Moderator das Liest: Könnte dieser Thread bitte angepinnt werden.
LegendDarkness97
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 05.07.2016 07:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal


Scoped Bows http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/50528/? Die Replacer Version funktioniert
Dannicus
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 03.07.2016 20:27
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


TK Dodge http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/20 ... w%3D&pUp=1

funktioniert auch einwandfrei. :thumbsup:

Dank TK Dodge könnt ihr Angriffen besser ausweichen, wenn ihr beispielsweise doppelt "D" drückt, weicht ihr nach rechts aus. Sehr simpel, doch verbessert das Kampfsystem ungemein meiner Meinung nach.
Lestrade
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2016 09:45
Danksagung erhalten: 2 Mal


Dannicus hat geschrieben:
TK Dodge http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/20 ... w%3D&pUp=1

funktioniert auch einwandfrei. :thumbsup:

Dank TK Dodge könnt ihr Angriffen besser ausweichen, wenn ihr beispielsweise doppelt "D" drückt, weicht ihr nach rechts aus. Sehr simpel, doch verbessert das Kampfsystem ungemein meiner Meinung nach.
Einige Dateien werden auch von Enderal verändert, die Verhaltensdateien z.B.

| 1hm_behavior.hkx
| magicbehavior.hkx

Irgendetwas wird vermutlich nicht mehr so funktionieren wie gewollt.
Jogitech
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 30.06.2016 06:16
Hat sich bedankt: 5 Mal


Dual shead redux sorgt für ctd bei mir
Dannicus
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 03.07.2016 20:27
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Lestrade hat geschrieben:
Dannicus hat geschrieben:
TK Dodge http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/20 ... w%3D&pUp=1

funktioniert auch einwandfrei. :thumbsup:

Dank TK Dodge könnt ihr Angriffen besser ausweichen, wenn ihr beispielsweise doppelt "D" drückt, weicht ihr nach rechts aus. Sehr simpel, doch verbessert das Kampfsystem ungemein meiner Meinung nach.
Einige Dateien werden auch von Enderal verändert, die Verhaltensdateien z.B.

| 1hm_behavior.hkx
| magicbehavior.hkx

Irgendetwas wird vermutlich nicht mehr so funktionieren wie gewollt.
hmm ok, habe noch nicht lange mit der Mod gespielt, falls mir Fehler auffallen melde ich das hier.
Eliza
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2016 15:45
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hi zusammen,

eine Frage zu dem Benutzen der Mods: Wie kann ich meine für Skyrim installierten (kompatiblen) Mods in Enderal benutzen? Ich benutze den NMM, und für Enderal sind in der PlugIn-Übersicht nur die Skyrim- und Update Dateien zu sehen. Wie kann ich also beispielsweise Race Menu (das ja, wie gesagt, schon in meiner Modliste ist) zu den PlugIns schieben, so dass die Mod auch in Enderal geladen wird? Bitte erläutert mir jeden notwendigen Schritt, wie für Dummies. :dumb:

Grüßle - Eliza
384 Beiträge Seite 8 von 39

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste