Liste Kompatibler Mods

Moderator: Moderatoren

384 Beiträge Seite 6 von 39
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Magiska - Spell Casting Animation http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/71040/?

Kennt irgendwer nen First Person Animation mod?
Lestrade
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2016 09:45
Danksagung erhalten: 2 Mal


lukiono hat geschrieben:
Okay, das ist sehr kurios. Bei mir stürzt es tatsächlich erst mit iHud und SafeAutoSave als Zusatzmods ab.... Sobald diese beiden raus sind ist alles tiptop....
Ich habe vor langer Zeit aufgegeben das Verhalten von Skyrim zu verstehen wenn es zu Abstürzen kommt. Mittlerweile denke ich das Programm macht was es will.
lukiono
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2016 16:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich habe nun herausgefunden, wieso iHud bei mir beim Ladeübergang das Spiel crashte.
Es war das schnelle Fadeout der Health/Magicka/Stamina Bar. Alle drei deaktiviert und siehe da, keinerlei Abstürze mehr....

Ich bin dann mal wieder in Enderal. Freie Tage sind was wunderschönes :mrgreen:
LegendDarkness97
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 05.07.2016 07:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal


Alzucard hat geschrieben:
Magiska - Spell Casting Animation http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/71040/?

Kennt irgendwer nen First Person Animation mod?
Skyrim - Enhanced Camera http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/57859/?
Du siehst in der First Person die Third Person Animationen. Ansonsten ist mir nichts bekannt.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


LegendDarkness97 hat geschrieben:
Alzucard hat geschrieben:
Magiska - Spell Casting Animation http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/71040/?

Kennt irgendwer nen First Person Animation mod?
Skyrim - Enhanced Camera http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/57859/?
Du siehst in der First Person die Third Person Animationen. Ansonsten ist mir nichts bekannt.
Nein man sieht die animation aus der thrid person nicht, aber das ist auch egal. Für first person passt es so wie es ist. Was ich jedem nur empfehlen kann ist: Tamriel Reloaded Grass - http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/59774/?
Xibir
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2016 16:11
Hat sich bedankt: 3 Mal


Ich glaube das wurde hier noch nicht gepostet: Smart Cast (http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/43123/?) scheint auch zu funktionieren. Habe es noch nicht ausgiebig getestet aber erste Tests waren erfolgreich.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Hey liebe Moddingfreunde,
könnt ihr Aufgrund von erhöhter Nachfrage diese Mod testen?
Die ersetzt Spinnen und Chaurus in Skyrim.
Meldet es dann in diesem Thread.
Vielen Dank
Till
LegendDarkness97
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 05.07.2016 07:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal


@Alzucard dann hatte ich es mit einem ähnlichen Mod verwechselt, da ich ihn selbst nicht verwende.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Hey lieber Moddingfreunde,
könnt ihr Aufgrund von erhöhter Nachfrage diese Mod testen?
Die ersetzt Spinnen und Chaurus in Skyrim.
Meldet es dann in diesem Thread.
Vielen Dank
Till
Ich werds gleich mal gucken muss nur zum Flüsterwald ;)

Ich lass grad Optimizer textures durchlaufen auf Max. Um z gucken ob damit alles funktioniert, aber denke das sollte gehen. Ich ahb mal wieder zu viele Grafik mods installiert :/
Die Loadingscreens will ich mir nicht antun :x
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


So wie es aussieht funktioniert Optimizer Textures nicht, zumindest, wenn man die bsa dateien verkleinern möchte. ich werde weiter rumprobieren ob es möglich ist alles schneller zu laden, aber derzeit sieht es schlecht aus.
384 Beiträge Seite 6 von 39

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste