Liste Kompatibler Mods

Moderator: Moderatoren

384 Beiträge Seite 5 von 39
Hope
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 02.07.2016 10:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Also ich benutze:

CBBE
RaceMenu
KS Hairdos
UIExtension
Eyes of Aber
SkyUI
AddItemMenu
Facelight
Valiant Nordic Bow
Bow Animation
TBBP
ShowRaceMenu Precache Killer
Demoniac Texture
Jump Higher


Und alles Funzt bei mir ohne Absturz.
Außerdem benutze ich die K ENB Pure Light die ebenfalls bis jetzt funktioniert.
Die Mods habe ich Manuell installiert.

Rüstungsmods funzen bis jetzt nicht.
Zuletzt geändert von Hope am 05.07.2016 20:44, insgesamt 7-mal geändert.
lukiono
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2016 16:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


SafeAutosave lässt bei mir das Spiel in unregelmässigen Abständen beim Laden einer Szene abstürzen....

Hat das sonst noch jemand?
Sir KillkingDS
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016 20:57


Hallo liebe Enderalfreunde

Ich habe ein Problem mit den Rüstungsmods, die ich gern in Enderal nutzen würde. Und zwar habe ich sie mit dem Nexus Mod Manager installiert und sie erscheinen auch bei der Schmiede mit Bild und allem. Aber wenn ich sie herstelle und anziehe, steht mein Charakter in Unterwäsche da, die Rüstung ist "unsichtbar". Das ist bei allen Rüstungen so, habs ausprobiert.
Und ja, ich habe alle Requierements durchgelesen, in Skyrim funktionieren die Rüstungen nämlich ohne Probleme.

Danke, wenn ihr helfen könntet.

Gruss
Sir KillkingDS
Zuletzt geändert von stuemper am 08.07.2016 01:58, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Verschoben ins Modifikationsforum. Merged. Hoffe du findest deine Antwort hier.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Hab CBBE jetzt zum laufen gebracht. Ich hatte zunächst "nur" das CBBE das ich noch von Skyrim hatte aktiviert, dann ist es immer abgestützt, sogar nachdem ich es wieder deaktiviert habe. Nun hab ich das "alte" komplett gelöscht, neu runtergeladen und installiert und siehe da: CBBE geht doch.
Lestrade
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2016 09:45
Danksagung erhalten: 2 Mal


lukiono hat geschrieben:
SafeAutosave lässt bei mir das Spiel in unregelmässigen Abständen beim Laden einer Szene abstürzen....

Hat das sonst noch jemand?
Also bei mir stürzt Enderal auch ohne SafeAutoSave in unregelmäßigen Abständen ab. Das war der Grund mir den Mod auch erst zu installieren, ich habe es auf 1 Minute minimal Abstand gesetzt. So geht mir nicht allzu viel Fortschritt verloren.
MrChris
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2016 00:45


LegendDarkness97 hat geschrieben:
MrChris hat geschrieben:
Was ist mit SkyUI?
Ist in Enderal integriert. Ist dir das noch nicht aufgefallen?
Um erhlich zu sein nein, weil ich es immer mit SkyUI gestartet habe :D

Was ist mit dem High Res Texture Mod von Bethesda bzw dem 2K HD MOD von Nexus? Hat das hier irgendein Nutzen in Enderal bzw funktioniert es ?
LegendDarkness97
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 05.07.2016 07:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal


MrChris hat geschrieben:
LegendDarkness97 hat geschrieben:
MrChris hat geschrieben:
Was ist mit SkyUI?
Ist in Enderal integriert. Ist dir das noch nicht aufgefallen?
Um erhlich zu sein nein, weil ich es immer mit SkyUI gestartet habe :D

Was ist mit dem High Res Texture Mod von Bethesda bzw dem 2K HD MOD von Nexus? Hat das hier irgendein Nutzen in Enderal bzw funktioniert es ?
Theoretisch sollte es funktionieren (Bethesdas nicht, da es eine esp verwendet), ist aber sinn-frei da SureAI neue HD Texturen mitgeliefert hat. Super HD Texturen könnten sogar zu vermehrten abstürzen führen, da es dann Probleme mit dem Grafikspeicher (im RAM) geben kann, den Enderal bereits jetzt ziemlich ausreizt.

Edit: Die Sache mit SkyUI kenne ich, war der erste Mod den ich Installiert habe. Auch der Grund warum ich nicht sofort zur Enhanced Edition von Skyrim greifen werde.
MrChris
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 05.07.2016 00:45


Hm gut zu wissen.
Kann ich dann einfach über den Launcher starten oder muss ich SKSE trotzdem ausführen?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


MrChris hat geschrieben:
Hm gut zu wissen.
Kann ich dann einfach über den Launcher starten oder muss ich SKSE trotzdem ausführen?
Du kannst einfach über den Launcher starten. In Enderal ist schon eine Version vom SKSE implementiert.
Unsere Devs und die Devs von SkyUI haben SKSE zusammen extra für Enderal angepasst.
Deswegen raten wir davon ab, einen eigenen SKSE zu verwenden (könnte zu kleinen Problemen führen).
LG Till
lukiono
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2016 16:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Lestrade hat geschrieben:
lukiono hat geschrieben:
SafeAutosave lässt bei mir das Spiel in unregelmässigen Abständen beim Laden einer Szene abstürzen....

Hat das sonst noch jemand?
Also bei mir stürzt Enderal auch ohne SafeAutoSave in unregelmäßigen Abständen ab. Das war der Grund mir den Mod auch erst zu installieren, ich habe es auf 1 Minute minimal Abstand gesetzt. So geht mir nicht allzu viel Fortschritt verloren.
Okay, das ist sehr kurios. Bei mir stürzt es tatsächlich erst mit iHud und SafeAutoSave als Zusatzmods ab.... Sobald diese beiden raus sind ist alles tiptop....
384 Beiträge Seite 5 von 39

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste