YY Anim Replacer - Mystic Knight

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Ich persönlich habe ja mehr Zeit mit dem Modden von Skyrim verbracht als mit dem Spielen davon, aber genug davon.
Ich würde gerne den Mod "YY Anim Replacer - Mystic Knight" in enderal benutzen. ich werde ihn vermutlich etwas umschreiben sodass die Animationen richtig passen. Denke das bekomm ich hin. Wenn ich es geschafft habe lad ich den vermutlich irgendwo hoch.
Natürlich dann nur mit dem Einverständniss des Moderstellers.

URL: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/33914/?
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Ich geh mal davon aus das man solche Mods eigentlich meist übersetzen darf oder eben nun auf Enderal portieren solange man das Original immer aufführt und dem Ersteller so Respekt zollt.
Daher... warum sollte jemand das nutzen verbieten. Er hat ja auch nicht davon ob nun positiv oder negativ.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Das sollte funktionieren. Pass nur auf, dass mit den neuen Talent-Animationen nix kaputt geht, aber eigentlich sollte das nicht der Fall sein. :)

Lieben Gruß
Nico
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Klar mit den neuen Talentanimationen dürfte das klappen. ich werd von den entscheidenden Ordnern einfach ne Sicherungsdatei anlegen.
Ravensong
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2016 10:20
Hat sich bedankt: 1 Mal


Benutze den Mod jetzt schon einige Stunden, bisher nichts weirdes, also animationstechnisch oder so... wobei ich keine Punkte im Krieger drin hab, dementsprechend weiß ich nicht wie es mit irgendwelchen eventuell custom animations im Talentbaum aussieht.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste