Mod: KS Hairdos - Haare mit Physik!

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Ravensong
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2016 10:20
Hat sich bedankt: 1 Mal


Dieser Mod ist weder von mir erdacht noch erstellt, ich wollte nur anmerken, ss er in Enderal funktioniert.

KS Hairdos - HDT Physics
Die nötigen Vorraussetzungen unter "Requirements" sind ebenfalls alle kompatibel


Einfach manuell installieren, im Enderal Launcher die .esp's ankreuzen und BAM. Fette, fette Frisuren.

- Ergänzung Tilliboy: Wichtig! Es gibt keine offizielle Bestätigung unserer Devs, das dieser Mod 100%ig mit Enderal kompatibel ist.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


1. Beitrag editiert 12:57 4.7.2016
2. Beitrag editiert 17:46 4.7.2016 (Verlinkung + meinen 1. Edit verschoben)
Derzeit schaut es aus, als ob es keine Probleme mit der Mod gibt. Trotzdem Installation auf eigene Verantwortung.
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Muss ich probieren. Ich bin an Apachiis Haare in Skyrim gewöhnt, die Vanilla-Frisuren in Enderal waren ein echter Schock, obwohl es ein paar gute gibt. :)

Kann man die nachträglich im Spiel mit showracemenu am Charakter anbringen? Keine Lust, wegen der Haare noch mal anzufangen.
Zeruuy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2016 11:40
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi,
Apachi, CBBE, SG Texturen , The Eyes of Beauty gehen zumindest bei mir.
showracemenu hat auch funktionert.
Ravensong
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2016 10:20
Hat sich bedankt: 1 Mal


geala hat geschrieben:
Kann man die nachträglich im Spiel mit showracemenu am Charakter anbringen? Keine Lust, wegen der Haare noch mal anzufangen.
Selbstnatürlich.

Ich spiele seit 16 Stunden mit dem Mod (und den requirements) aktiv und bisher keine Probleme.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste