MOD Organizer u. HD Texturen

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Luzidas
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2016 14:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hallo Freunde,

ich hätte da zwei Fragen. Erste Frage wäre wie das mit dem Mod Organizer aussieht? Wird die Installation meine Modpacks durcheinanderbringen bzw meine virtuellen Skyrimdateien über den MO? Es hat wirklich Tage gedauert bis ich meine über hundert Mods zum laufen bekommen habe ohne Probleme und wenn enderal da jetzt etwas durcheinander bringt wäre das eine Katastrophe :dead:

Zweite Frage wäre ob diese HD Texturen die vom Original Sykrim auch ausschaltbar sind in Enderal? Denn ich habe das sehr sehr merkwürdige Problem das sich mein Skyrim in einen CTD verabschiedet wenn ich diese aktiviert habe obwohl ich ein sehr guten Rechner habe und das Spiel solange es läuft auch Ruckelfrei ist etc
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Mach dir einfach eine Sicherung um sicher zu gehen :)
Luzidas
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2016 14:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Das bringt mir ja nicht viel :D Da der Mod Organizer den Originalen Skyrim Ordner nicht anrührt und bis auf SKSE sauber lässt. Das Programm erstellt ja für jedes Modpack ein Virtuelles Ordnerverzeichnis wo alle Mods installiert werden ^^
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Kann man das nicht backupen? :)
Luzidas
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2016 14:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich weiss nicht...ich muss mal schauen. Ansonsten muss ich den Skyrim Ordner einfach kopieren, in ein anderes Verzeichnis packen und Enderal dort installieren wenn das irgendwie geht. Ist das schlimm wenn bereits SKSE installiert ist?
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Das weis ich nicht genau, müsste aber hier irgendwo ein Thread dafür sein. :)
Luzidas
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2016 14:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich schau mal. Danke für die schnellen Antworten :)
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Der Launcher macht automatisch ein Backup von allen Dateien und istalliert dann Enderal. Du kannst dann auch wieder Enderal via Launcher deinstallieren, bzw. archivieren, damit dein natives Skyrim wiederhergestellt wird.

Edit: Achja, Mod-Organiser werden nicht unterstützt, da der Launcher das alles regelt.
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste