Combat Mod

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
dilldappel
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 30.11.2015 12:42
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Gibt es eine Combat Mod die mit Enderal funktionert ? Sorry, aber die Hitbox ist bei Enderal noch schlechter als bei Skyrim. Ich kann als Beispiel mit blocken die Gegener ganz schlecht auf Distanz halten. Ich nutze in Skyrim Wildcat, Ultimate Combat und am liebsten Combat Evolved.
Eledwen
Moderator
Moderator
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 139
Registriert: 15.08.2016 15:12
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal


Hi! Grundsätzlich sind alle Mods auf eigene Gefahr. Da Enderal auf Scripte und Änderungen viel sensibler als Skyrim reagiert, besteht doch bei den Mods, die Du genannt hast, ein großes Risiko, den eigenen Save irreversibel kaputt zu machen.

Ich kenne keine Combat-Mods für Enderal, heißt aber nicht, dass es keine gibt. Vielleicht gibt es ja welche auf Nexus oder hier im Forum...
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste