Enderal: Schwert und Schild auf dem Rücken

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

1 Beitrag Seite 1 von 1
Thunderbird
SureAI
SureAI
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 24.11.2006 19:03
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hat mich jetzt mehrere Stunden meines Lebens gekostet aber ich hab's hinbekommen.

1) https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/601 (Realistic Force)
2) https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/26800
3) https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34155
4) https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77082
5) SkyProc Patcher aus (3) benutzen und neue .esp dazu aktivieren (Admin-Rechte nötig, notfalls über cmd, google hilft bei Fehlermeldungen)


Leider nur ohne die neuen Animationen. So wie ich das verstanden hab benutzt Enderal nativ schon FNIS (Die Mod die für alle neuen Animationen benötigt wird) und wenn man neue Animationen einbaut zerschießt es alles andere. Zumindest startete mein Spiel gar nicht mehr egal was ich mit FNIS probiert habe. (Daher auch die alte Skeleton-Mod, welche FNIS nicht braucht). Ist im Spiel aber nicht so wild - wenn ich von Bogen auf Schwert wechsel poppt ja auch einfach alles direkt ohne Animation.

Für mich macht es jedenfalls so zehnmal mehr Spaß mit Schwert und Schild durch die Welt zu laufen :)
(Falls man sich noch was für das DLC wünschen kann: baut Dual Sheath direkt in Enderal ein!)
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast