Jespar als Follower?

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Guten abend,

auf einigen Screenshots bin ich über Jespar gestolpert der scheinbar auch als Follower geeignet ist. Nur hab ich bisher hier im Forum nichts dazu gefunden, auch auf Nexus und co gibts 'nur' den Begleiter für Skyrim (leider mit dunklen Augenbrauen, was so gar nicht nach Jespar aussieht :wink: )

Da ich den Guten wirklich gern um mich hab und in meinem zweiten Spieldurchlauf echt gerne mit ihm an der Seite die Welt von Enderal erkunden möchte - und dabei die Mainquest wohl aussen vor lasse - wäre so eine Möglichkeit top.

Wie kriegt man das hin? Oder würde so eine Funktion den Spielablauf kaputt machen? Der Gute neigt ja jetzt schon ab und an bei mir dazu nicht ganz so mitzuspielen, wie es das Skript vorsieht.

Wäre über Antworten wirklich dankbar. :thumbsup:

Schönes Wochenende allerseits,
mfg
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Den originalen Jespar hatte sich hier ja ems60 selbst umgebaut und es hat scheinbar funktioniert.
Da hilft vieleicht eine liebe Anfrage?
Aber ansonsten müste man wohl die Skyrimversion von Jespar als Begleiter an Enderal anpassen, zumindest den Standort.

Ob das für dich machbar ist oder das deinen Vorstellungen entspricht, must du selbst entscheiden.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste