Startscreen mit animiertem Enderal-Logo

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Bild

:D

Wenn erwünscht stelle ich es gern online. Der Feuereffekt kommt allerdings aus einer anderen Mod.
Eledwen
Moderator
Moderator
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 139
Registriert: 15.08.2016 15:12
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal


Cool aussehen tut es auf jeden Fall! :D
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Ein GIF-Bild oder ein kurzes Video wäre da nicht schlecht, um das besser einzuschätzen.
Außerdem schreibst du, das eine andere Mod dafür nötig wäre, welche? und darf diese dafür benutzt werden? (Erlaubnis des Erstellers)

Entscheiden müsten das letztlich allerdings die DEV´s oder du machst das als extra Mod?.
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Zur Erklärung:
Ich habe diese Mod genommen (https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/7801/) und habe sie modifiziert.
Das ist alles. Die Flammen im Hintergrund des Bildes haben nichts mit meiner Mod zu tun. ich habe lediglich erklärt, woher die kommen.
Bevor ich die Mod veröffentliche (wenn ich das überhaupt tue) hole ich die Erlaubnisse der Autoren ein. Brumbek hat noch nicht geantwortet.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Das erklärt es glaube und zumindest ich finde es sehr gut, danke dir.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste