Altes Feuerpfeil Modell wiederherstellen?

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Pillsbury Doughboy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2018 15:01


Anscheinend wurde das Modell der Feuerpfeile in Update 1.1.6.0 zu dem Standart "spitzer Stahlpfeil" Modell geändert. Ich mochte das alte Modell und habe versucht es wiederherzustellen, indem ich im Creation Kit in den Objekten "_00E_A1_FireArrowAmm" und"_00E_MQ11a_SC12_FireArrows" jeweil das Model zu der "fire_arrow.nif" Datei aus dem alten Preload Archiv geändert habe. Das Model im Inventar ist nun wie früher, das First-Person Modell allerdings nicht. Weiß irgenjemand von einer Art, das wieder hinzubekommen?
Über Hilfe würde ich mich freuen.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ich würde nicht empfehlen, das alte, aber eigentlich richtige model zu benutzen. Das verursachte crashes und nicht ladbare Spielstände in Kombination mit dem Zauber Magierlicht.
Wenn du natürlich rausfindest, warum das der Fall ist, dann darfst du uns gern Bescheid geben :D
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste