Neues Mod: Enderal Playerhomes

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Unedjis
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 27.03.2018 23:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Hi Leute,

ich wollt mal bissl Werbung machen für mein neuestes Mod, in dem ich beide offiziellen Playerhomes verändert habe. Das am Marktplatz nur minimal (Arbeitsaufwand: ca. 5h), das im Adelsviertel komplett von 0 neu (Arbeitsaufwand: ca. 50h + 8h putzen/polieren für Publikation am Nexus).

Deutsche Version folgt die Tage irgendwann hoffentlich. Sollte mir da jemand zuvorkommen wollen, gerne, aber bitte dann die ESP HIER oder auf Discord per PN schicken damit ich das dann auf meiner Nexus-Seite hochladen kann (natürlich mit Credits). Bitte nicht selbstständig hochladen, hab da echt viel Arbeit reingesteckt.

Hier der Link: https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/91320?

Viele Grüße und viel Spaß damit,
Unedjis
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Hallo Unedjis
Wollte hiermit nur mal nachfragen, ob es inzwischen eine deutsche Version deiner Haus-Mod gibt oder ob damit später noch zu rechnen ist?
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste