eine kleine frage

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Galadham
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2018 11:03


und zwar geht es darum, das ich den bogen des verückten emeriten gefunden habe ( hat auch lang genug gedauert )
nun hab ich mir vor langer zeit mal in skyrim schmiedetränke mit dem creation-kit "modifiziert"
wenn ich allerdings im creation-kit den bogen aufrufe, und ein bischen an dessen stärke ändere, kann ich den nur als esm speichern. im spiel tauchen die änderungen allerdings nicht auf.
was also mache ich verkehrt? und klar hab ich das häckchen dann beim bogen unter spieldateien gesetzt, weil ich ihm einen anderen namen gegeben habe

dankeschön schon mal für die antwort
lg
galad
Unedjis
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 27.03.2018 23:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Du musst erst eine neue ESP generieren, indem du "blanco" speicherst (woraufhin CK dich fragen sollte, wie du die ESP nennen willst). Dann öffnest du diese ESP und wählst sie als "Active File". Bin allerdings mit der Beschreibung deines Problems net sicher ob das wirklich die Lösung ist. Vielleicht musst du auch einfach irgendwo das Häkchen "Save as ESM" (sofern sowas existiert) wegnehmen.

Dass Änderungen aus einer ESM oder ESP nicht im Spiel erscheinen kann daran liegen, dass weiter unten in der load order irgendwas ist das die Änderungen überschreibt.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste