Beschwörung

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
leto99
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2017 18:23


Da ich das kampfsystem von skyrim ziemlich öde finde, spiel ich eigentlich nur Magier, und eben am liebsten Beschwörer, ich mein wieso selbst kämpfen wenn man das seine Diener erledigen lassen kann :)

Nun gibt es hier anscheint kein Twin Souls perk, selbst das war mir im original noch zu wenig, aber gibt ja mods :)

Daher wollte ich hier auch recht gerne eine mod, nur weiß ich nicht in wie weit da welche funktionieren, kann mir daher einer eine mod empfehlen die die Anzahl der beschworenen Monster erhöhen kann ?

Danke.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Deutschsprachig und original für Enderal ist da glaube keiner dabei bisher.
Ob es kompatibele (Skyrim und englisch) gibt, kann ich dir so schnell nicht sagen, ich würde da zuerst mal Nexus durchsuchen
und das austesten. Ggf. müste da auch einer angepasst und übersetzt werden.
Mit etwas Fachwissen kann man Kompatibilität auch abschätzen, indem man sie z.b. mit TESVEdit anschaut.
Falls du das versuchst, sichere dir vorher deine Installation und Spielstände, nicht das es doch unerwünschte Nebenwirkungen hat.

Und schreibe gerne deine Erfahrungen hier rein, das könnte noch mehrere interessieren.
leto99
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2017 18:23


Ob Deutsch übersetzt ist mir eigentlich egal, Nexus hab ich eben durchsucht, oberflächlich zumindest, dass Problem ist die meisten ändern den perk Baum, wie z.b. bei jeden besser werden in conjuration 1 Beschwörung mehr, novice aprentice und so.
Das funktioniert hier mit Sicherheit nicht, testen jetzt mal einen der die Anzahl der beschworenen Kreaturen einfach auf 100 setzt, da muss man sich denn eben selbst beschneiden wie sich nen Maximum von 2-3 Kreaturen setzen und auch nicht die stärksten um die Balance etwas bei zu behalten.
Gut wäre ja ne mod die die Anzahl hoch setzt, aber man eben für jede beschworene Kreatur weniger mana hat, so bleibt die Balance erhalten.
Naja ich schaue morgen mal weiter (ist spät :) ), ansonsten bin ich für mods die da was machen dankbar :)
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Es sollte möglich sein mit einem Mod das Ganze hinzuzufügen. Es gibt zum Beispiel einen Mod, der neue Affinitäten hinzufügt. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/81669/?

Auf einem ähnlichen Wege sollte es möglich sein eine Affinität hinzuzufügen, die dir ermöglich mehrere Wesen zu beschwören oder ein perk zu ersetzen. Um einen neuen hinzuzufügen müsste man vermutlich mehr sachen verändern.
leto99
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 18.11.2017 18:23


Ich habe jetzt alle mods die ich gefunden haben die das beschwörungslimit hoch setzen ohne den perk baum zu ändern ausprobiert, leider ging keiner davon.
Alle anderen ändern was an dem perk baum, den es hier ja so nicht gibt.

Das einzige was ich sonnst noch gefunden haben ist der hier bereits verlinkte mod der eine Affinität einbaut die 2 Beschwörungen ermöglicht.
Wie ich das jetzt anpasse so das ich im entropie baum was hinzufüge das pro punkt 1 Beschwörung mehr ermöglicht bis 2-3 weiß ich leider nicht.

Wenn einer wüsste wie man eine kleine mod erstellt die einem so etwas einbaut oder ermöglicht (und die auch erstellt :wink: ) wäre ich echt dankbar.

Denn das ist meine lieblingsspielweise, der Nekromant oder Beschwörer, weshalb ich echt gerne overlord gespielt habe (für euch :twisted: ... Insider)
-----------------------------edit
Den mod mit den extra Affinitäten hab ich ausprobiert, der geht leider nicht mehr, muss wohl auf die neue spiel Version angepasst werden.
-----------------------------edit
Irgendwie hat der mod dem spiel nicht gut getan, jetzt gehen gar keine Affinitäten mehr, könnte mir mal bitte einer die Dateien für die Affinitäten hier verlinken ? ... vielleicht wurden sie überschrieben oder ich hab sie mit gelöscht.
---------------------------edit
Hab es inzwischen selbst hinbekommen.

Nur eine mod für mehr beschworene Kreaturen fehlt noch :)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste