Modliste ist bald wieder aktuell

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Tut mir ehrlich Leid was so passiert ist. ich will nicht näher drauf eingehen, aber ich hatte gesundheitliche Probleme.

Ich werde mich nun darum kümmern, dass die Liste konstant aktuell bleibt.

Dazu hätte ich nur mal gerne gewusst welche verschiedenen Mods nicht mehr funktionieren.

Hier mal ein Link zur Modliste: http://bit.ly/2GKytRz
Zuletzt geändert von Alzucard am 19.04.2018 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Da habe zumindest ich keine komplette Liste.
Aber es waren wohl meistens Mods, die etwas am Worldspace geändert haben und dadurch inkompatibel zur Papierkarte wurden.
Genau dafür gibts aber notfalls eine Mod auf Nexus (deutsche Version hier im Mod-Forum), falls die Ersteller nicht nachbessern.
Und auch solche, die teilweise etwas Bugfixing machten und die durch Updates zumindest teilweise überholt sind.
Inwieweit das auch ehemals kompatible Skyrim-Mods betrifft, kann ich dir aktuell nicht sagen.
Unedjis
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 27.03.2018 23:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Was genau müsste man denn nachbessern, um Mods mit Worldspace Edits mit der Papierkarte zum laufen zu kriegen? Ich frag weil ich ja vielleicht auch irgendwann sowas machen will (bisher beschränke ich mit bewusst auf interiors um genau das Problem nicht zu haben).
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Diese Werte sind anders in den "alten Mods" :)

@Alzucard Schön, dass es dir wieder besser geht und du wieder da bist!
Dateianhänge
worldspace.png
worldspace.png (140.95 KiB) 3782 mal betrachtet
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Das mit dem Worldspace könnte ein problem werden. Dann betrifft es aber vor allem Mods, die für enderal gemacht wurden.

@stuemper Danke :D
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Die entsprechenden Mods müssten nur in den Worldspaces an die Skyrim.esm angepasst werden, oder aber man lädt noch einen Mod danach, der auch die Werte der Worldspaces verändert. Ich glaube, da gab es sogar einen auf dem Nexus, der extra dafür erstellt wurde ;)
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Der hier ist schon in der Modlist drinne:
https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=202&t=12951
archerarcher
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 02.07.2016 14:38
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Öhm, bin ja "neu" hier... gibts im Mom keine Modliste?

Okay, diese Mods habe ich ATM installiert:
ImmersiveHUD (DE von mir) https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/3222
Better Jumping v1.3 (erlaubt Sringen aus dem Sprint heraus) https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/65044
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Es gibt eine, aber die ist definitiv ziemlich ,,out of date".
http://bit.ly/2GKytRz
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste