Enderal Dynamic Levelling Plugin

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
pulltheo
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 04.07.2016 17:41
Danksagung erhalten: 5 Mal


So, jetzt komm ich mal dazu, das hier auszuschreiben:
Ich habe mal hier ein kleines Plugin geschrieben, das das Levelsystem von Enderal abändern soll. Das funktioniert so, dass das Lesen von Lehrbüchern nicht mehr direkt die Skills erhöht, sondern vielmehr die Geschwindigkeit, mit der die Skills durch Benutzung aufleveln, erhöht (wodurch ein Laie nicht durchs Bücherlesen zum Experten werden kann). Die Effizienz so eines Lehrbuches hängt dabei von der Art des Buches und deinem Skilllevel ab (ein Meister kann aus einem Anfängerbuch kaum mehr etwas lernen, und der Anfänger steht beim Meisterbuch wie der Ochs vorm Scheunentor). Bei jedem Skilllevelup wird der entsprechende Faktor um der Faktor 2.5 verringert. Damit ist es an und für sich möglich, mit einem einzigen Lehrbuch und einer Menge Zeit LV 100 zu erreichen, oder, durch das Lesen mehrerer Bücher, schneller, aber dafür weniger effizient zu leveln.
Die Modifikation ist noch nicht gut getestet, es kann also vorkommen, dass manche Sachen nicht ganz so gut funktionieren (wie Balancing, manche Sachen geben eventuell keine Skillerfahrung oder so), ich bin da leider noch nicht dazugekommen. Trotzdem teile ich sie mal mit euch, wer will, kann ja mal etwas reinschnuppern.

Link:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/84374/

– Pulltheo
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste