[Übersetzung] Tribunal Robes and Masks DV - Enderal-Version

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Nitha
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2015 12:25
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo alle miteinander,

in Abstimmung mit Natterforme von TESNexus release ich hiermit meine Übersetzung der Mod Tribunal Robes and Masks - mit Anpassungen für Enderal.

Bild

=== Kurzinfo ===
Version: 3.0
Datum: 26.02.2017
Kategorie: Rüstung
Autoren: Natterforme und Zairaam (EV), Nitha (DV)

==== Beschreibung ====
Die Mod fügt neue craftbare Kampfroben für Magier ein! Es gibt je eine schwere, eine leichte und eine Kleidungsvariante in den Farben Blau, Grün, Rot, Schwarz und Weiß - mit leichten Unterschieden im Look. Sie bestehen jeweils aus Handschuhen, Kürass bzw Robe (Kleidung), Stiefeln und Kapuzen.
Außerdem (separate esp) gibt es noch passende Masken in den "Farben"/Materialien Bronze, Silber, Gold und Ebenerz.
Die Rüstungen sind verbesserbar, auch wenn sie verzaubert sind. (Es nervt mich, dass das in Enderal nicht implementiert ist und man normalerweise eine Mod dafür braucht ...)

=== Fundort ===
Die Roben können an jeder Schmiede ab einer Handwerkskunst von 40 geschmiedet werden, da ihre Werte den Wegestreuen- und Aeternarüstungen recht ähnlich sind. Dafür werden u.a. Schattenstahlerz (schwere Variante) bzw. Malachit (leichte Variante) benötigt, aber keine Baupläne.
Außerdem sind sie in den Leveled Lists ab Level 35 zu finden.

=== Installation ===
Das Original von Natterforme und Zairaam wir benötigt: Link
Kopiert die Ordner Meshes und Textures aus dem Original in euren Skyrim-Data-Ordner (Standard: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\skyrim\Data). Fügt dann die deutschen ESPs ein und aktiviert sie im Launcher.

Die Rüstungen sind kompatibel mit allen Rassen (soweit von mir getestet). Für Feedback bin ich dankbar.

LG und fröhliches Spielen,
Nitha

PS: Die Mod ist auch auf TESNexus zu finden: KLICK!. Über ein Endorsement freue ich mich natürlich ;).
Dateianhänge
Tribunal Robes by Zairaam DV.esp
(60.64 KiB) 117-mal heruntergeladen
Tribunal Maskes by Zairaam DV.esp
(6.56 KiB) 100-mal heruntergeladen
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste