Modvorstellung: Schriftrollen selbst herstellen

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Sinderion81
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2016 08:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Hallo zusammen,

da es ja für Skyrim einige Mods gibt mit denen man seine eigenen Schriftrollen herstellen kann habe ich mich mal hingesetzt und so eine Mod für Enderal erstellt.....

Natürlich ist sie noch im anfangsstadium, es gibt nun ein neues Möbelstück für euer Heim

Den Bauplan findet ihr in einem Sack neben der sicheren Truhe in Ark (leider funzt es irgendwie nicht ihn einem Händler zum Verkauf zu geben)

Es ist momentan ein einfaches schlichtes Pult, und derzeit kann man auch nur drei Teleport Rollen (Flusshaim, Ark, Bauernküste) herstellen. Es werden aber im Laufe der Zeit weitere folgen.....

Es ist nur nicht all zu einfach das Balancing für die benötigten Gegenstände der Schriftrollen zu finden sowie die benötigte höhe der Verzauberungspunkte

Für die 3 Teleportschriftrollen benötigt ihr momenten einen Verzauberungsskill von 10, und pro Schriftrolle 1 Tintenfass, eine Papierrolle und einen Armseligen Seelenstein

Wer mag kann sich die esp gern herunterladen und mal antesten

Für Ideen und Wünsche bin offen ;-)
Dateianhänge
Scrolls.rar
(19.74 KiB) 54-mal heruntergeladen
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast