tgm / Godmode funzt nicht

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Shadowed
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2017 00:24


Hi all,
habe Skyrim hunderte Stunden lang gezockt, und weil ich keinen Bock auf das ständige Gekämpfe hatte (bin mehr ein Sightseer + Rumstöberer), hatte ich fast immer tgm enabled. Zusammen mit einem Feueratem o.ä. war das Thema Kämpfe immer schnell und folgenlos erledigt :wink:
Nun habe ich Enderal angefangen, frische Installation, alles neu + schön, funktioniert auch bis jetzt wunderbar - nur:
ich rufe die Konsole auf, gebe tgm ein, drücke Enter, da steht: godmode ist enabled, ich schließe die Konsole, bin zurück im Spiel, und an der nächsten Wegesecke kommt ein klappriges Skelett und haut mich tot! WTF ???
Kann mir mal jemand bitte einen Tipp geben, ob ich da irgendwas Elementares übersehe? Lt Forum hier scheint es doch bei allen zu funktionieren...
HELP, please :?:
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


kann es sein, dass in der Konsole versehentlich etwas/jemand
anderes als dein Charakter angewählt war :?:
Shadowed
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2017 00:24


nö, da war nix angewählt. Habe es ja an mehreren Tagen mehrfach versucht.
Und da ich es bei Skyrim schon hundertfach gemacht habe, schließe ich einen Eingabefehler eigentlich aus...
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste