Modvorstellung: Das Feuer des Berges

Moderator: Moderatoren

37 Beiträge Seite 4 von 4
Jumpsox
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 13.08.2007 09:11
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Moin, hab ich mir angeschaut. Anscheinend ist mit den Wasserfällen durch einen der letzten Patches etwas schiefgelaufen (sie spülen den Spieler nicht mehr mit herunter). Du kannst dir aber helfen, wenn du folgendes in die console eingibst:

setstage nqtommy 190

Danach die Röhre herunterlaufen. Ich versuche noch die genaue Ursache zu ermitteln, aber damit solltest du unproblematisch weiterkommen (ansonsten zusätzlich kurz tcl verwenden). Viel Spaß!

PS: ich muss mich auch dafür entschuldigen, dass Zardas keine Klamotten trägt :lol:
Außerdem wird evtl. am Ende noch eine komische Situation auftreten, aber keine Plotstopper mehr.
Da ich aber wie gesagt gerade am offiziellen Enderal DLC arbeite, bleibt keine Zeit, diese Bugs zu fixen.
Ich werde nach Release von Forgotten Stories noch einmal eine neue Version dieser Mod nachreichen.
Mäxchen
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2017 20:09
Hat sich bedankt: 1 Mal


Danke Dir.
Das mit den fehlenden Klamotten war ein Bug? Ich fand gerade dieses verrückte "Ich mach euch auch in Schlüpfern fertig" ganz witzig.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Der Wasserfall funktioniert im nächsten Patch wieder. :)
WeathermanSweden
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 09.07.2016 10:24
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal


Zunächst einmal vielen Dank für die tolle Mod!
Nachdem "Tommy" mit meinem Char anfing sich zu unterhalten, musste ich schon sehr schmunzeln, ja fast herzlich lachen, denn wann hört man schon mal richtig norddeutschen Akzent von der Küste in Skyrim, Oblivion, Nehrim oder Enderal...- ich fühlte mich also fast wie zu Hause :)
Das mit dem Hängen im Wasserfall passierte mir auch - ist aber schon von anderen genannt worden.
Ich hatte allerdings ein weiteres Problem: An besonders engen Stellen stand mir Tommy dann im Weg - in einer Sackgasse (die mit dem Seelenstein hinter der Ratte) kam ich dann gar nicht mehr an ihm vorbei - dann nur noch per Consolen-Cheat (disable). Fehlt Tommy vielleicht ein "ausweich- oder zur Seite drücken können" - Script?

Aber wie gesagt: Eine sehr schöne Erweiterung von Enderal (Mod zur Mod :) ) die mir viel Spaß gemacht hat.
Jumpsox
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 13.08.2007 09:11
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Neue Version ist online. Sollte jetzt auch wieder mit der neuen Papermap funktionieren. Herzlichen Dank an Stuemper!
Ein grundsätzliches Update der Mod wird es noch einmal nach Release von FS geben.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Hey... starte gerade, in der Hoffnung mich wieder auf das vielleicht BALD kommende Addon warm zu spielen, einen neuen Durchgang.

Ist die Mod für die aktuelle Version von Enderal... ich glaube 1.2.4.1 auch ausgelegt? Könnte es da Probleme geben?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Zumindest hat der Ersteller das direkt über dir angekündigt, für die aktuelle Version mit PaperMap geupdatet.
Sie ist also auch für 1.2.4.1. gedacht.

Obs damit Probleme geben kann, wirst du von unserer offiziellen Seite wohl eh nicht hören,
da generell Mods offiziell nicht supportet werden und wir auch nicht alle eventuellen Mods selber testen können.
Aber in diesem Fall stehen die Chancen ziemlich hoch, denke ich, das sie sauber geschrieben wurde. ^^
37 Beiträge Seite 4 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast