Modvorstellung: Das Feuer des Berges

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

37 Beiträge Seite 3 von 4
Jumpsox
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 13.08.2007 09:11
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Oh na tolle Wurst :mrgreen:

Die schöne Glasrüstung... ich werde bei Zeiten ein Update erstellen für die aktuelle Enderal Version.

Allerdings bin ich gerade sehr beim geplanten Enderal Addon eingebunden...

Mal sehen :wink:
Jumpsox
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 13.08.2007 09:11
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Hallo zusammen. Ich habe Tommy ganz fix etwas neues zum Anziehen gegeben.

Euch einen schönen Restsonntag!
thooor
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 16.01.2017 13:28
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hab jetzt in ganz Enderal jeden Stein umgedreht und arbeite krampfhaft daran, es garnienichtaufgarkeinenfall zu Ende gehen zu lassen -
DANKE für die Erweiterung! :lol:
Sie kommt wie gerufen
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 940
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal


Ist diese Mod auch noch für das jetzige Update kompatible?
Würde sie gerne mal ausprobieren :)
Jumpsox
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 13.08.2007 09:11
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Probieren geht über Studieren :D

Ich bin derzeit mit an der Entwicklung des DLCs Forgotten Stories beschäftigt und möchte mir die Scripts und Dateien nicht zwischen die aktuellen Dateien laden. Deswegen kann ich es gerade nicht ausprobieren, aber meiner Meinung nach dürfte alles laufen. Gib mir doch einfach ein Feedback, ob es geklappt hat... viel Spaß :wink:
Mäxchen
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2017 20:09
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo. Die Mod klappt bei mir leider nicht mit Enderal 1.2.0.2. Ich pack den Fehler mal in nen Spoiler und hoffe, dass man das fixen kann, denn bis jetzt fand ich die Mod gut.
[+] Spoiler
Nachdem man im Gefängnis diesen langen Schacht runterfällt, kommt ein Szenenwechsel mit Ladebildschirm. Danach ist man in einer Art unterirdischem Bach und soll diesen vermutlich runtergespült werden. Bei mir ist der Charakter aber direkt nach dem Szenenwechsel eingefroren. Man kann sich nur umgucken, aber man bewegt sich weder automatisch noch kann man sich manuell bewegen. Selbst mit noclip konnte ich mich nicht bewegen.
Zuletzt geändert von urst am 22.06.2017 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: spoiler korrigiert :)
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2050
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 538 Mal
Danksagung erhalten: 555 Mal


willkommen im Forum :)

zwischendurch neu geladen hast du nochmal?
habe das selber nicht getestet, kann dir auch weiter nichts dazu sagen,
finde das nur einen seltsamen Bug, falls er durch ein Update reingekommen sein sollte :?:
[+] und
in den öffnenden spoiler-tag muss spoiler=IrgendeinZeichen,
damit er funktioniert.
hab ich dir mal gesetzt :)
Mäxchen
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2017 20:09
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ja, habe mehrmals neu geladen. Bleibt jedesmal an derselben Stelle stecken.
Es ist auch die einzige Modifikation, die ich zusätzlich aktiviert habe. Es kann also auch kein Konflikt mit irgendwas anderes sein.
Jumpsox
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 13.08.2007 09:11
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Bist du der gleiche User, der auch schon auf Nexusmods geschrieben hat? Gerne würde ich dir weiterhelfen. Bitte lade mir ein Savegame hoch (ess und skse). Dann schaue ich mir das heute Abend mal an.
Mäxchen
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 22.06.2017 20:09
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo. Nee, ich habe nur hier was darüber geschrieben.
Savegame:
https://openload.co/f/EcB_vSTA96I/Saves.rar
Bild von der Stelle, wo ich mich nicht bewegen kann:
Bild
37 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste