Übersetzungen Armor Replacer

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
hati39
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 54
Registriert: 02.07.2016 11:45
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Nun hat sie es schon selbst auf englisch getan, aber vorsichtshalber noch auf deutsch: habe die Armor Replacer von Medtech übersetzt. Sie sind auf Nexus als seperate Downloads verfügbar. Am besten über den allgemeinen Link, sind dank Flagge nicht zu übersehen http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/se ... rc_cat=105
revan21
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 19.07.2016 21:42
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Erst einmal ein großes Dankeschön für die Übersetzungen :D
Allerdings glaube ich das du die Übersetzung vom Nord Set nochmal überprüfen solltest. In meinem Spiel hatten alle Gegenstände aus dem Set die Namen der Rüstungsteile vom Set des Vielgereisten.
hati39
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 54
Registriert: 02.07.2016 11:45
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Sorry, hab gerade einen neuen Job begonnen und hab das etwas aus den Augen verloren.
Ich hatte das schon mal geprüft, aber mir schien alles ok. Allerdings hatte ich das Problem auch etwas anders beschrieben bekommen, die Autorin hatte mich aufgrund des Postings gebeten, das zu tun, sagte aber, es sei nicht übersetzt. Ich habe dann die Datei, um Verwechselungen auszuschließen, heruntergeladen und geöffnet und es war deutsch. Muss aber zugeben, dass ich gar nicht auf den Text selbst geachtet habe, nur, dass es eben deutsch, und damit übersetzt war.
Sitze an einem anderen Gerät, wollte gerade sehr müde ins Bett und "nur noch mal eben Mails checken". Aber ich wollte mich zumindest jetzt mal eben melden.
hati39
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 54
Registriert: 02.07.2016 11:45
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


revan21 hat geschrieben:
Erst einmal ein großes Dankeschön für die Übersetzungen :D
Allerdings glaube ich das du die Übersetzung vom Nord Set nochmal überprüfen solltest. In meinem Spiel hatten alle Gegenstände aus dem Set die Namen der Rüstungsteile vom Set des Vielgereisten.
So... Du hattest Recht :oops:

Korrigierte Version ist online und die Beschreibung habe ich dann auch mal übersetzt. Was ich jetzt noch bei den übrigen nachholen werde.

Wäre Klasse, wenn ihr euch die Übersetzungen mal anschauen könntet, auch wenn ihr sie später nicht weiter verwendet. Reihenfolge ist schnuppe (außer bei Selnas Set, Beschreibung lesen), solange ihr keine anderen Replacer für die gleichen Sets verwendet. Im Zweifelsfall einfach als letztes laden. Wenn ihr sie löscht und euren Spielstand ladet, wird eine Warnung ausgegeben. Da es sich aber über reine Replacer handelt, die Gegenstände also auch ohne die Dateien unter gleicher ID existieren, und auch keinerlei Scripte verwendet werden, könnt ihr die Klamotten sogar am Leib tragen. Der Spielstand wird trotzdem normal geladen und ihr seid nicht nackt, sondern die Rüstung sieht eben wieder so aus, wie sie ohne Mod eben aussieht.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste