Es beginnt mit den Träumen, behalte alles in der Erinnerung

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Eine Lagermöglichkeit auf Meditationsebene, wie der Name schon sagt, gibts hier eine Möglichkeit, deine Sachen zu lagern, wo die Erinnerungsbäume stehen.
Nicht nur das, auch die meisten Handwerksgeräte (ohne Holzklotz),
immer auf Zugriff, ohne extraTeleport und ohne eventuelle Questzerstörung.

Vieles würde liegen bleiben oder mit sehr häufigen Teleport (alternativ Markieren/Rückkehr-Zauber, guten Schuhen e.t.c.)
zu bekommen sein. Genau wie Handwerksgeräte, die häufig verstreut sind, gerade wenn man sie braucht.

Ist das nicht Cheaten (Traglast umgehen), ja, ist es.
Ihr sagt, ihr habt sowas schon gesehen, stimmt, z.b. hier http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78478/? ,
Das ist mir ein wenig viel gewesen, wenn auch gut gemacht.
Im englischen gibts sowas ähnliches auch, ja, eben, englisch.

Ich dachte mir, es soll die Ebene nicht zu sehr verändern, grade wegen der Optik, in den Häusern ist es auch schlecht unterzubringen.
Deshalb habe ich meine eigene Werkstatt + Lager dorthin verlegt, Und vor allem platzsparend.

ca 45Kisten, beschriftet für die Ordnung, Sicher vor Fremdzugriff, alles dicht beieinander, kein Einfluss auf das restliche Spiel.
Mit den vorher genannten Mod´s ist es nicht kompatibel!!


PS: nutzt die alte Matraze bitte nicht in Silberhain und ähnlichen Quests, das würde Bugs geben, da dort Schlafen nicht vorgesehen ist.
Dateianhänge
Meditation+Handwerk+Lager.7z
(3.74 KiB) 167-mal heruntergeladen
Syriana
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.06.2010 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Danke. Wie immer super.. 8)
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Achtung-> Diese Mod wird für das kommende DLC nicht kompatibel sein. Einen Update dafür wird es aber geben.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste