Magische Symbole sammeln als Quest

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


auf Nexus gibt es die englische Version: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/78683/?

Daher sie aber die deutsche Version verändern würde, habe ich sie mal mit TESVedit angepasst.
deswegen gibts hier jetzt die Übersetzung: allerdings nur die Version ohne extra Belohnungen, die Soundversion ist optional dabei.
Wenn wir schon cheaten, dachte ich, nicht zu sehr, fg.

(falls ihr sie doch wieder deinstallieren wollt, liegen die Enderal-original-Scripte mit der Dateiendung .org dabei)
Dateianhänge
Enderal-MagicalSymbolsCollectionQuest-DV-V1-0.7z
Magische Symbole sammeln - Quest
ohne extra Belohnungen, Sound optional
(302.28 KiB) 309-mal heruntergeladen
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Dank eines extrem eifrigen und gar nicht Stuemper-haften Kartenzeichers aus Enderal konnten die dir noch fehlenden Symbole
auch auf der deutschen 2D-Karte (Version > 1.2.4...) wiedergefunden werden. Dafür erstmal herzlichen Dank.

Das ist auch wieder die Version ohne extra Belohnung, mit optionalem Soundeffekt, wie gehabt. (Cheatgefahr, wie fast immer^^)
Dateianhänge
Cirra
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 01.09.2018 16:43
Hat sich bedankt: 456 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal


Braucht man die englische Original-Mod um deine Übersetzung nutzen zu können, oder ist alles mit dabei?
Toll, dass sich jemand die Arbeit gemacht hat! Danke! :thumbsup:
Ich vermute mal, nur die "Version > 1.2.4" also der zweite Post, ist mit der aktuellen Spielversion kompatibel, oder? (verstehe leider nicht so ganz, worin sich die beiden Versionen unterscheiden :oops: )
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Hallo Cirra
Die englische Version brauchst du dafür nicht, es ist aber nur die Version ohne extra - Belohnung.
Und:
Die alte Version kann ich hier wohl löschen, weil sie die aktuelle Karte zerstört.
Die untere, also die neuere Version, ist die richtige und somit auch mit der neuen Karte kompatibel.


!Diese beiden Mods sind nicht mit Enderal-ForgottenStorys kompatibel!
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast