EzEs - macht eine Karte, mit der man was anfangen kann

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
hati39
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 54
Registriert: 02.07.2016 11:45
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Man läuft ja doch mehr rum, als bei Skyrim ohne Schnellreise. Schön, wenn die Karte das dann auch unterstützen würde, aber dort ist keine Straße und kein Gebäude drauf zu erkennen. Macht anfangs sicher Sinn, damit man nicht gleich die Spoiler mitliefert. später nervt es dann aber doch. Die drei wichtigststen ini-Einstellungen dazu unterstützt die aktuelle Skyrim Version allerdings nicht mehr. Also hab ich mal geschaut, was man so machen kann und EzEs -Remove 3D Map Camera Limits gefunden. Wer sich damit noch in den Bergen verläuft, ist dann selbst Schuld.
map1.jpg
map2.jpg
Mesutman
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2017 18:16
Hat sich bedankt: 19 Mal


funktioniert das auch in enderal?
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste