Modidee (SPOILER): Seelenklinge

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Jumpsox
Enderal Team
Enderal Team
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 13.08.2007 09:11
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal


Hallo zusammen, folgender Text im Spoiler, für alle, die die Hauptquest sowohl von Enderal als auch von Arktwend und Nehrim noch nicht abgeschlossen haben:
[+]
Sowohl in Nehrim als auch in Arktwend gibt es das Schwert von Goth (siehe Wiki) - meine absolute Lieblingswaffe und außerdem irgendwie ein Markenzeichen von SureAI-Games. Leider hat es dieses tolle Schwert nicht nach Enderal geschafft, was ich doch ein bisschen Schade finde. Deshalb stelle ich hier die Frage in die Runde, ob jemand von euch genauso denkt und über genügend Modding-Erfahrung verfügt, das Schwert von Nehrim nach Enderal (enginemäßig) zu transportieren? Ich hätte auch schon eine Idee für eine Art Nebenquest und da ich selber seit vielen Jahren DJ bin und mein Bruder Let's Player besteht auch die technische Möglichkeit, eine Vertonung der Quest zu realisieren. Schließlich scheinen die Seelenklingen wichtig zu sein für die Vernichtung der Götter bzw. Lichtgeborenen - mit anderen Worten, sie sind Teil des Zyklus.
@SureAI: Falls mein Vorhaben bereits Bestandteil einer eurer Ideen für Zusatzinhalte in zukünftigen Patches ist, lasst es mich bitte Wissen. Dann können wir uns die Arbeit sparen und warten einfach ein bisschen :)
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste