Erledigt - Frage zum Heldenmenü

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Ananda
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 15.01.2017 20:52
Hat sich bedankt: 5 Mal


Hallo miteinander!

Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben wo bzw. wie ich den im Heldenmenü (H) angezeigten Namen der Klassenspezialisierung bzw. Special Class editieren kann? Habe mit TES5Edit bereits unter "Message \ 00E_Game_Affinity_" alles entsprechend geändert, und die Namen werden mir auch im Spellbook richtig angezeigt. Nur eben im Heldenmenü nicht: sobald ich die Affinität freigeschalten habe und es mit H aufrufe wird noch der alte bzw. reguläre Name angezeigt.

FULL Name unter "Spells" bei "_00E_Affinity_" habe ich auch schon angepasst.

Weiß inzwischen leider nicht mehr, wo ich sonst noch suchen bzw. was ich sonst noch ändern könnte. Gefühlsmäßig glaube ich schon, dass ich unter "Message" richtig sein könnte. Unter "Class" finde ich z.B. nichts und auch unter "Quest" beim "Levelsystem" hatte ich ebenfalls keinen Erfolg, auch wenn dort Einträge zu finden waren.

Wäre für jeden Tipp und jede Hilfestellung dankbar.

EDIT: Wurde im englischen Forum ausführlich beantwortet und erklärt: https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=207&t=12012
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast