Papierkarte alternativ durch "flache 3D Weltkarte" ersetzen

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

17 Beiträge Seite 2 von 2
WeathermanSweden
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 09.07.2016 10:24
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal


Moin,
mich gibt es noch... (gut, dass ich die Mailbenachrichtigungen aktiviert habe :D )

Es stimmt, dass einige User zunächst von dem Problem berichteten, dass die Karte verschoben sei.
Das war die erste Version kurzweilig auch, was ich aber schnell korrigiert habe.

Mittlerweile gibt es zwei Varianten - eine mit geringer Auflösung (die erste Version - ca. 7.500 Abonnenten) und eine mit einer höheren Version (zweite Variante - ca. 2.700 Abonnenten) - beide im Steam Workshop.

Ich hatte mal damit begonnen, auch bei Nexus die Karte zum Download anzubieten, bin aber nie fertig geworden.
Von daher finde ich es völlig ok, wenn dieser Part von jemand anderem übernommen werden kann.

Einzige Bedingung meinerseits ist, dass sowohl auf neuen Varianten meiner ursprünglichen Karte selber als auch auf der Seite, auf der bearbeitete Versionen meiner Weltkarte angeboten werden, mein Nick "WeathermanSweden" auftaucht bzw. genannt wird. Das dürfte aber wohl kein Problem sein, denke ich...sondern nur fair...

Viele Grüße,
André
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1919
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 487 Mal


Supi :thumbsup:

Wir haben das bei den Mods die wir integriert haben auch grundsätzlich in die credits eingebaut. Ist das Mindeste :wink:
OregonPete
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2021 15:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Herzlichen Dank, WeathermanSweden! Ich stelle die beide Varianten gerne auf den Enderal Nexus für dich, beide in 4K und 8K Varianten. Selbstverständlich werde ich mich nur als den "Uploader" bezeichnen, und du bekommst vollen Kredit für die Karte selbst. Werde hier den Link zum Mod reinstellen, sobald es im Nexus herauf geladen ist.
OregonPete
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2021 15:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also, der Mod ist jetzt offiziell auf dem Enderal Nexus erhältlich. Hier ist der Link:
Enderal Topographic 3D Map Mod auf Enderal Nexus

Nochmals ganz herzlichen Dank an WeathermanSweden. Sollte es irgendwelche Probleme oder Kommentare dazu geben, bitte einfach melden.
OregonPete
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 08.06.2021 15:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Einfach zur Information: WeathermanSweden hat mir noch zwei weitere Varianten geschickt, die ich ebenfalls auf den Nexus geladen habe. Hier nochmals der Link zum Mod:

Enderal Topotgraphic 3D Map
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 331
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Coole Mod. Danke.
Hab ich mir für den neuen Durchgang auch geladen. Nicht unbedingt weil ich die Papermap nicht mag sondern weil diese aus irgendeinem Grund verbuggt war und die Map-Marker ca. nen Meter weiter südlich der Karte schwebten. MIt der Mod geht jetzt in der neuen Ansicht aber alles immerhin wieder und hübsch ist sie ja auch. :)
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1485
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 397 Mal


Hallo Golgrim
Ich gehe mal davon aus, das du die Enderal-SE_Version nutzt?
Dein beschriebener Fehler tritt nur bei alten oder inkompatibelen Mod´s auf, wenn diese irgendwas an der Außenwelt verändern,
also alle solche Mod´s von Skyrim oder noch eher von alten Versionen für Enderal (der allerersten Version) und ForgottenStorys (der 32bit-Steamversion.)

Diese alten Mod´s müsten erst für die 64bit-Version angepasst werden, also mindestens per TES-Edit überprüfen und danach mit dem CK(64bit) abspeichern.
Auch wenn da noch andere Fehler dadurch sein könnten, die ich hier nicht alle aufführen kann.

Mischt bei der Mod-Auswahl also nicht die Spielversionen untereinander, das gilt übrigends auch für alte Spielstände!
Dies wird in den meisten Fällen Fehler erzeugen, die nicht immer sofort sichtbar sind, aber später nicht mehr reparabel sind.
17 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste