Jespar im falschen Modus?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Seilbahnfahrer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2016 09:05
Hat sich bedankt: 1 Mal


Auf dem Weg nach Ark bin ich des öfteren vom Weg abgekommen und habe Jespar per "movto player" hinterhergeholt. Dann wollte er sich plötzlich nicht mehr bewegen. Als ich ihn dann weiter in richtung Ark teleportiert habe, ist er weitergegangen und hat auch Dinge über Ark gesagt.
Circa 2 Stunden später sitzt er in der Taverne und will nicht mit mir sprechen (Hat nur die unten aufgeführte Dialogoption). Dies habe ich mit setstage cqj01 5/10 behoben und es hat funktioniert.
Das Problem ist jetzt nur, dass wenn ich ihn außerhalb der quest anspreche, seine einzige Dialogoption "Was denkst du zu den derzeitigen Geschehnissen?" ist - der Dialog, den man auf dem Weg nach Ark mit ihm hatte. Gibt es eine möglichkeit, die Dialogoptionen zu resetten? Wäre extrem umständlich, einen alten Save wieder zu laden.
Dateianhänge
Save 1086 - Richard Ark - Zum Tanzenden Nomaden 08.08.37.zip
Spielszand
(1.23 MiB) 14-mal heruntergeladen
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


So ganz verstehe ich das Problem nicht:

Außerhalb einer aktiven Quest hat er nun mal nur diese Dialogoption. Welche sollte er denn deiner Meinung nach haben?
Seilbahnfahrer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2016 09:05
Hat sich bedankt: 1 Mal


Tut mir Leid, ich war mir todsicher dass der normalerweise mehr Dialogoptionen hatte, habe das aber gerade von nem alten Save nachgeschaut und jetzt auch gemerkt, dass das nicht der Fall ist.

Jetzt komme ich mir vor wie ein Idiot. Kann ich den Thread löschen?
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Nö wir löschen nicht aber wir schließen den gern :D.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste