Für das höhere Gut - keine Gesprächsoption

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Spladex
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2016 10:55


Danke im Voraus schonmal für jegliche Hilfe!

Während der Quest "Für das höhere Gut" habe ich schon Jespar besucht und der Zeremonie beigewohnt, jetzt wollte ich noch Telaor nach seinem Streit befragen. Wenn ich ihn aber anspreche, gibt es keine Gesprächsoptiondie auf die Quest hinweist, nur das übliche Glaber. Bin auch nochmal alle Gesprächsoptionen durchgegangen, trotzdem sind die älter.
Muss ich irgendwie noch mehr Sympathiepunkte sammeln oder ist das ein Bug, ein kurzes Wort dazu wäre schön, danke! ((:
Spladex
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2016 10:55


Okay, das ganze hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Anscheinend muss man nur ein oder zwei Tage warten, bis man ihn darauf ansprechen kann, oder der Bug hat sich von selbst behoben (wenn das nur alle Bugs tun würden). :lol:
Palas
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2016 16:31


Ich habe auch das Problem, dass ich Telaor nicht auf seinen Streit mit Natara ansprechen kann - zwar schwebt über ihm ein Questmarker, aber ich kann ihn nur allgemein auf die Situation und seine Gefangenschaft ansprechen.

Auch schlafen und warten bis die Karte entschlüsselt ist half nicht (hatte dann sogar eine Gesprächsoption weniger)

Gibt es einen Konsolenbefehl der mir hier helfen könnte?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Hi Palas,
kannst du bitte hier ein Savegame hochladen, damit ich sehen kann ob es ein bekannter Bug ist (wir haben schon einen ähnlichen im Tracker!)?
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (bitte zusammen als .rar oder .zip packen)
Danke
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste