Alt Garagatha [gelöst]

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Ich kann den Dungeon "Alt Garagtha" wie schon gesagt nicht öffnen. Habe ein ganz normales Türsymbol was darauf schließen lässt das es sich eigentlich öffnen lassen müsste oder ist es hier ein ähnlicher Fall wie früher in Nehrim das dieser Dungeon noch nicht ganz fertig ist so wie es mit dem Nexusturm der Fall war? :)

MfG Mergos! :thumbsup:
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ist Questrelated. Für die Kommende Questreihe: Die goldene Sichel. Die Quest ist noch nicht im Spiel. Wird aber derzeit getestet und nachgepatched. :)
Schau mal hier.
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Ist Questrelated. Für die Kommende Questreihe: Die goldene Sichel. Die Quest ist noch nicht im Spiel. Wird aber derzeit getestet und nachgepatched. :)
Schau mal hier.
Alles klar! 1000 Dank dir wie immer! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
B-Dawg
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 05.07.2016 14:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Auf meinen Weg durch die noch unerschlossenen Gebiete Enderals stieß ich an der Baunerküste auf diese recht städtlich gelegene Ruine. Prompt wollte ich mich darin umsehen, ehe ich feststellen musste, dass es mir nicht möglich ist, sie zu betreten.

Die Tür ist nicht verschlossen und auf der Minimap wird sie mir als Verbindung angezeigt, aber wenn ich mich davor stelle und die Tür aktiviere passiert genau nichts. Sie bewegt sich keinen Millimeter und ich nehme keinen Gebietswechsel vor.

Nun die Fragen: Ist das Absicht? Muss ich noch irgendetwas tun? Hatte sonst noch jemand das "Problem"?
karl_db
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 02.07.2016 10:37


Moin

Genau vor dem Tor steh ich auch grade und frage mich das gleiche wie mein Vorposter.

Hat jmd nen Tipp?
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Es gehört zu einer nicht implementierten Quest, ist also normal, dass du da nicht rein kommst.

Ich hoffe, es ist Teil der Goldene Sichel- Questreihe, dann haben wir Chancen, da bald reinzukommen.
TrinomisBirdy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2016 12:05


Wenn ich an den Eingang der Alt-Garagatha Ruinr (beim Brückenkopfhoch) herantrete steht zwar da E öffnen aber wenn ich drücke passiert nichts. Weiß irgendjemand zufällig was da los ist?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen LG TrinomisBirdy
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Alt Garagatha gehört zu einer noch nicht implementieren Gilden-Questreihe names "Die Goldene Sichel".
Diese wird aber noch nach gepatched, wenn sie ausreichend getestet wurde.
Für andere entfernte Spielinhalte schau hier.

LG Till
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Fällt hier unter kein Fehler, closed.
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste