InGame Weltkarte/Worlmap - Soll die so? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 2 von 2
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ist so. Es war mal eine Pergamentweltkarte implementiert (Alpha/Beta), die wurde jedoch wieder entfernt aufgrund technischer Schwierigkeiten. Falsche Darstellung von Mapmarkern etc. (Myradentürme mitten im Meer etc.).
Deswegen wurde (kurzfristig) diese Karte verwendet.
Ridikulose
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2016 12:12


Hi,

ich hab mir jetzt auch Enderal installiert. Das Ganze läuft soweit super auf Ultra-Einstellungen. Ich habe aber nur ein Problem. Wie ihr im Screenshot sehen könnt, sieht die Map ziemlich verbuggt aus. Ich frage mich nun: Soll das so sein, oder ist das irgendein Bug? Der Fehler ist nur von kosmetischer Natur und daher nicht so schlimm, es stört aber trotzdem. Sonst läuft aber, wie gesagt, alles super, bin aber auch noch relativ am Anfang, wie ihr auch im Screenshot sehen könnt :P

Ich hoffe mir kann da wer helfen.

-Ridikulose
Dateianhänge
20160804142518_1.jpg
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Was hältst du da für verbuggt? Etwas wenig übersichtlich sage ich mal... :wink:

Die Karte in Enderal ist (leider) so. Keine Straßen oder Wege etwa. Und eine entsprechende Mod zur Verbesserung (wie in Skyrim) gibt es (noch?) nicht.
Seppl
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.07.2016 18:34
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Hi,

Zur Not gibt es hier eine "Papierkarte mit Strassen" zur groben Orientierung (nach unten scrollen)

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... 7&start=10
Ridikulose
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2016 12:12


Hm, okay, danke für die Antworten. Ist aber schon schade :(
15 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste