Eure Savegamegröße? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
maculator
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 08.07.2016 23:27
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich bin jetzt bei 5,5MB. Und wollte nur wissen, ob das noch normal ist. Angefangen habe ich bei wesentlich weniger und seit ein paar Quest ist es dann recht schnell "gewachsen".
In der HQ bin ich jetz bei Engel und NQ habe ich fast alle bis Ark erledigt. In der Pulverwüste war ich noch nicht aktiv.
Brodo
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 27.07.2016 14:10
Hat sich bedankt: 5 Mal


Ganz normal, bei mir sind es auch ~5,5MB und ich bin schon weiter als du. Viel größer wirds wohl nicht mehr.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Das ist kein Savegame bloat. Die Größe ist im späteren Spielverlauf normal. Mein derzeitiges Savegame ist ~6,4 MB(+SKSE)
maculator
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 08.07.2016 23:27
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Gut, vielen dank hat mich nurmal interessiert da ich extrem viele Pfeile rumballer und die dann überall rumfliegen habe ich mir deswegen nur Sorgen gemacht.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste