Dialoge abgehackt. [gelöst]

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
ofield
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 14.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hat jemand von euch auch Probleme mit abgehackten Dialogen? Dass mitten im Satz auf einmal ein Wort fehlt? Das kommt bei mir recht häufig vor.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Wenn du rumspringst, Schnelle Richtungswechsel machst etc. während Gesprächen?
ofield
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 45
Registriert: 14.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Wenn du rumspringst, Schnelle Richtungswechsel machst etc. während Gesprächen?
In Dialogen kann man sich nicht bewegen. Aber ich kann's mal aufnehmen.

Edit. Ich bin noch mal eine Dialogsequenz durchgegangen bei der es gestern öfters aufgetreten war. Diesmal bis auf eine Stelle alles sauber. Wodurch man beschädigte Dateien ausschließen kann. Andere Sounds wie die Musik setzen nicht aus. Also wohl auch kein Hardware defekt. Naja ich werde mal Augen und Ohren offen halten.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Wie viele FPS hast du. Bei FPS über 100, solltest du besser mal die FPS limitieren.
Feas
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2016 01:23
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur, wenn sich mein Charakter oder der NPC, der spricht, bewegt. In "fixen" Dialogen, während denen man sich nicht bewegen kann, passiert das nicht. Meine FPS sind leider selten über 30, also sollte es nicht daran liegen.
Teglen
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2016 16:07


Feas hat geschrieben:
Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur, wenn sich mein Charakter oder der NPC, der spricht, bewegt. In "fixen" Dialogen, während denen man sich nicht bewegen kann, passiert das nicht. Meine FPS sind leider selten über 30, also sollte es nicht daran liegen.
Hab hier genau das gleiche. Ich denke es liegt am schnellen Richtungswechsel wenn man an einem NPC vorbei läuft wenn der was von sich gibt.
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste