Bug: Cooldown von Fähigkeiten abbrechbar [im Tracker]

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Juicebag
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2016 08:25
Danksagung erhalten: 14 Mal


Hi.

Mir ist ein Bug aufgefallen. Ich bin jetzt mit meinem Gauner lvl 10 und habe sowohl Feuerpfeil, als auch Auge des Sturms freigeschaltet.

Letztere Fähigkeit hat ja eigentlich eine besonders lange Abklingzeit. Wenn ich aber nun Feuerpfeil und Auge des Sturms auf Hotkeys lege (bspw. 2 und 3) und dann Auge des Sturms aktiviere, dann warte bis der Effekt abgeklungen ist, nun per Hotkey auf Feuerpfeil wechsele und anschließend sofort wieder zurück, wird der Cooldown von Auge des Sturms sofort abgeschlossen und ich kann die Fähigkeit direkt wieder nutzen.
Funktioniert umgekehrt beim Feuerpfeil übrigens genauso.

Ist zwar eigentlich ganz nett, aber dann noch etwas übermächtig. Vor allem kann man sich selbst als "ehrlicher" Spieler kaum des Exploitens verwehren, da man ja schließlich auch desöfteren schnell zwischen den SKills hin- und herwechseln muss. ;)
Kordanor
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2010 13:58


Mir ist gerade aufgefallen, dass man Cooldowns von Erinnerungsfertigkeiten wie den Feuerpfeilen oder die Zeit anzuhalten entfernen kann. Und das ganz einfach indem man zwischen den Fähigkeiten hin und her wechselt.
Ich beginne jeden Kampf beispielsweise mit der Schurkenfähigkeit, aktiviere dann Feuerpfeile und halte dann die Zeit an.

Wechselt man aber jetzt wieder auf Feuerpfeile, ist der Cooldown dort nicht mehr aktiv und man kann es erneut starten. Wechselt man wieder auf Zeit anhalten, ist auch das wieder verfügbar. So kann man also hingehen und einfach dauerhaft die Zeit anhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=MElGbgSgfns
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Für solche Dinge bitte immer direkt ein Ticket im Bugtracker aufmachen.
Nutz vorher die Suchfunktion und die Einstellungen, ob schon ein gleiches/ähnliches Ticket offen ist.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
maculator
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 08.07.2016 23:27
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ist mir auch schon aufgefallen.
Hier mein Ticket:
http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8&t=10821
Kordanor
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2010 13:58


Cool, danke dir.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste