"Cileo hat euren Einbruch der Arker Garde gemeldet"

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Kordanor
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2010 13:58


Ich laufe also in der Wildnis herum Kilometer weit von Ark entfernt, kämpfe gegen Krabben und weiss nicht was, da kommt die Nachricht "Cileo hat euren Einbruch der Arker Garde gemeldet". What? Ist das so gewollt? War der Typ die ganze Zeit beschärftigt und hat dann später erst was gemerkt? Mal davon abgesehen, dass ich nir irgendwo eingebrochen bin. Beim angehangenen Spielstand muss man nur eine Stunde rasten, dann wird man gemeldet...ka wofür.
Dateianhänge
Saves.7z
(1.47 MiB) 21-mal heruntergeladen
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Bei mir war das auch aber hatte keine Auswirkungen
Kordanor
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2010 13:58


Gerade hat mich ein Zuschauer aufgeklärt: Das war der Typ, der einen in der Taverne erwischt hat.
Also kein Fehler. Es fehlt nur etwas der Kontext bei der Meldung.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste