Windows 7 32bit Probleme bei Installation

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


huhu zusammen,
mit dem Wechsel auf Win7 32bit war es ggf. wieder ein Reinfall oder ich bin nur wieder mal blind.
Ich habe 4GB Speicher, davon nutzt win7 wohl nur 3,25, weil 32bit? (Im Bios auf RemapMemory stellen bring nicht wirklich Erfolge)
In dem Fall nutzt Enderal lt. Launcher wohl nur 3GB, was keine Verbesserung zu XP wäre, wenn da nicht Netframeworks4.5!! wäre.
Habt ihr da eine Lösung?

(Sorry, leicht genervt, nicht wegen euch, erst Smartfehler auf er HDD, XP ist futsch,
dann gibt die Grafikkarte auf, deswegen ist jetzt nur eine ältere drin, wird knapp ); )

lG
Stefanie

PS: wenn das der falsche Tread ist, gern verschieben zu Bugs oder ähnlichem, danke
Zuletzt geändert von Stefanie am 31.07.2016 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
Adrenalyze
Paladin
Paladin
Beiträge: 137
Registriert: 03.07.2016 13:38
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal


Hm. Kannst du Enderal nicht installieren oder läuft es nicht flüssig / stürzt ab? Erhälst du eine Fehlermeldung?

Bitte poste die Fehlermeldung so genau wie möglich und/oder den Inhalt der "LauncherLog.log" hier einfügen/hochladen.(mit Texteditor - im Installationsverzeichnis von Skyrim unter "\Skyrim\EnderalLauncher\system\log"

Dein 32-Bit Windows kann physikalisch nur 3,75 vearbeiten, die Anwendung Skyrim bis zu 2 GB + 1GB Switch

- Bei Schwierigkeiten mit der Performance ggf. den Schatten abschalten oder auf "Low" setzen
- Wechsel zu "\steamapps\common\Skyrim\Data\SKSE\Plugins\" und öffne die Datei CrashFixPlugin.ini, find eden Wert "UseOSAllocators" und ändere deinen Eintrag auf "1", speichern.
- Starte das Spiel ggf. im Vollbildmodus

PS: Ein SMART Error ist nicht unbedingt ein Indikator, dass deine Festplatte beschädigt ist / abhängig von den Werten des Programm und Hersteller / genaue Bedeutung.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Die Probleme waren grad gröstenteils gelöst, bis auf die Speichererkennung, da wuste ich nicht, das es bei win7-32 begrenz ist auf 3,25 GB (nicht 3,75),
Die neue (kleinere) Grafikkarte muste ich etwas runterschrauben, dann gehts, Abstürze halten sich jetzt in Grenzen.
Adrenalyze hat geschrieben:
- Wechsel zu "\steamapps\common\Skyrim\Data\SKSE\Plugins\" und öffne die Datei CrashFixPlugin.ini, find eden Wert "UseOSAllocators" und ändere deinen Eintrag auf "1", speichern.
Dein Tipp mit SKSE ergibt eine Fehlermeldung:
Error "UseOSAllocators"option could notr be applied because the game has already initialized!
Either disable that option or follow these step:
1. Download and install
"http:www.nexusmods.com/skyrim/mods/758795" - SKSE Plugin Preloader.
2. Make sure you installed it correctly to Skyrim root directory and not Data
(danach startet Skyrim)

Smart-Fehler heissen nicht immer, daß die HDD tot ist, aber in meinem Falle schon, deswegen hab ich mir ja endlich win7 besorgt.
War extrem günstig für 10€, aber leider die falsche Version (32bit)
Die Grafikkarte war nur der letzte Rest, das ich für den Augenblick die Lust verloren hatte. Sind nette Farbfehler :dead:

PS: beim ersten Besuch der Skill-Insel gings nicht weiter, wenn man P und dann Y drückt, weil das Fenster vorher geschlossen werden muss, dachte erst an einen Bug
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste