Magische Symbole Bug?

Moderator: Moderatoren

22 Beiträge Seite 1 von 3
Tindaron
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2015 00:57


Moin,
als ich in Alt-Sherath das Enderalzeichen aufgenommen hab, hatte das keinen Effekt. Keine Erfahrung und kein hochzählen der gefundenen Zeichen. Gibt es dazu schon einen Eintrag? ... ich konnte nichts finden.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Mhmm, das ist eventuell an die Quest gebunden, die in Alt-Sherath entfernt wurde.
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf.
Und beschreibe da das Problem.
Danke.
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Gut möglich, dass der Patch das bewirkt hat. Allerdings fehlt wenn dann nur die Anzeige - kein Sorge also! Wir mussten diese mit einer neuen Message ersetzen, da der Text sonst in der englischen Version nicht übersetzbar gewesen wäre. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Also, dass magische Symbole sich zwar auflösen, aber keine Nachricht erscheint?
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Zuerst dachte ich ich hab es übersehen aber jetzt hatte ich es schon ein paar mal, bei den Magischen Symbolen wird bei mir die Anzahl (z.B. 30/100) nicht mehr angezeigt wenn ich sie finde. Ich hoffe mal das hat keine Auswirkung, falls es bei 100 oder so ein fetten Bonus gibt, will ich den natürlich haben :mrgreen:
Zuletzt geändert von stuemper am 09.07.2016 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel editiert.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Schon bekannt und im nächsten Patch gefixed.
Aus den zukünftigen Patchnotes:
- Die “Eingesammelt”-Anzeige bei den Magischen Symbolen sollte nun wieder korrekt funktionieren

Bitte solche Bugs nicht hier posten. Kann ich nicht hier fixen.
Bitte immer Tickets im Bugtracker für solche Bugs erstellen
Danke
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Ist anzunehmen dass die Symbole intern trotzdem gezählt wurden oder kann ich jetzt keine 100 mehr bekommen?
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Soweit ich das weiß, war nur die Anzeige broken.
Es ist sowieso noch ungeklärt ob Magische Symbole respawnen (mit neuen Patches). :/
Ich denke du wirst trotzdem auf 100 kommen. Nicht sicher.
Probe87
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2016 18:05


Hallo,

ja habe den "Bug" auch gerade bemerkt. Symbol eingesammelt und keine Benachrichtigung. Habe auch paar mal neu geladen und neugestartet.

Ist der Bug jetzt eigentlich behoben bei dem der Satz "die Wand sieht brüchig aus" oder so ähnlich bleibt oder muss man das noch manuell fixen?

Vielen Dank btw für so eine tolles Game ;)
Kordanor
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2010 13:58


Heyho,

bin gerade auf das Magische Symbol in Alt Sherath gestoßen.

Müsste vielleicht mein 5-10 sein (habe keine Statistik dazu gefunden). Hatte mich gewundert, dass es bei Berührung einfach verpufft ist.

Die vorherigen haben immer Erfahrung gegeben.

Meine Frage daher:

-War es nur eine Illusion?
-Lag es daran, dass ich schon eine zu hohe Stufe hatte? Wobei Level 8 ja jetzt nicht wirklich hoch war
-Bringt nicht jedes Symbol Erfahrung?
-Oder war es ein Fehler im Spiel?
Stampfer
Ritter
Ritter
Beiträge: 113
Registriert: 13.07.2016 13:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Das soll sich meines Wissens um einen Bug handeln. Nicht jedes Symbol wird als solches registriert. Wird im neusten Patch gefixt, ich weiss allerdings nicht ob das auch rückwirkend gilt.
22 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste