Magische Symbole Bug?

Moderator: Moderatoren

22 Beiträge Seite 2 von 3
Kordanor
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2010 13:58


Na ich hoffe es mal. Es ist ja schon fast eine Core Spielmechanik den Spieler für das Erkunden zu belohnen. Wenn die nun grundliegend kaputt ist...

Meine ToDo Liste mit Magischen Symbolen, die ich in der Welt noch einsammeln muss, füllt sich bereits...und ich weiss nicht wie viele von meinen vorherigen bereits nicht gezählt haben...
Reztuneb
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2016 12:22


Hi,

könnt ihr mir sagen, woran es liegen kann, dass, wenn ich Magische Symbole einsammele, der Zähler oben links nicht weiterläuft? War gestern bei 9/... und heute zwei eingesammelt, bei denen keinen Info kam. Werden die trotzdem registriert?

besten dank schonmal für eure Antworten!

edit: Die XP bekomme ich trotzdem.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Reztuneb hat geschrieben:
Hi,

könnt ihr mir sagen, woran es liegen kann, dass, wenn ich Magische Symbole einsammele, der Zähler oben links nicht weiterläuft? War gestern bei 9/... und heute zwei eingesammelt, bei denen keinen Info kam. Werden die trotzdem registriert?

besten dank schonmal für eure Antworten!

edit: Die XP bekomme ich trotzdem.
Gut zu wissen wäre welche Symbole (wo gefunden und RefID - Konsole öffnen und anklicken).
Wenn du diese Infos hast. Direkt damit in den Bugtracker. (Aber stelle sicher dass du die neuste Version von Enderal installiert hast!)
Kordanor
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2010 13:58


Es stand zwar im Patch, dass es gefixt wurde, allerdings funktioniert es bei mir immer noch nicht. Oder nicht immer.
Viele magische Artefakte funktionieren, andere nicht. Das in dem alten Wrack ist zb Bugged und zählt nicht.
Kordanor
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2010 13:58


Sind definitiv immer noch broken. Ich hatte mir bereits vor dem Patch eine To-Do Liste gemacht, von denen die nicht funktioniert haben, hatte zwar jetzt nur das am Wrack getestet, aber das hatte immer noch nicht funktioniert:

1. Alt Sherath
2. Verlassene Ruine (NW von Flusshaim) draussen
3. Verlassene Imkerei
4. Altes Wrack (Startgebiet, ganz im westen)
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Genau das selbe Symbol in Alt Sherat verpufft bei mir nun auch.
Keine Ahnung wieso... :/
Kordanor
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2010 13:58


5. Südöstlich der Grimmlichtstollen
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Mir ist aufgefallen, dass bei den Magischen Symbolen, die einfach verpuffen, diese weiss/gelbliche "Aura" drum herum fehlt.
Kordanor
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2010 13:58


Oh, ok. Muss ich mal drauf achten.

Hab noch einen:

6. In den Bergen Südwestlich vom Ritualplatz (beim Vatyrencamp)
Aramus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 77
Registriert: 15.06.2010 07:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Kordanor hat geschrieben:
Sind definitiv immer noch broken. Ich hatte mir bereits vor dem Patch eine To-Do Liste gemacht, von denen die nicht funktioniert haben, hatte zwar jetzt nur das am Wrack getestet, aber das hatte immer noch nicht funktioniert:
1. Alt Sherath
Das magische Symbol in Alt Sherath funktioniert definitiv nicht, auch mit einem 2. Charakter wurde es nicht gezählt.

Die Symbole hier wurden bei mir aber immer gezählt:
2. Verlassene Ruine (NW von Flusshaim) draußen
3. Verlassene Imkerei
4. Altes Wrack (Startgebiet, ganz im Westen)
22 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste